Note 2: Apps lassen sich nicht auf SD-Karte verschieben

  • Nach den letzten Updates für das Note 2 gibt es keine Möglichkeit Apps auf die SD-Karte zu verschieben. Es fehlt bei allen Anwendungen die nötige Option wie früher "zum Telefon" oder "Speicherkarte" verschieben. Insofern nützt auch die App App2SD nichts mehr.Ist das bei Euch auch so-oder woran kann das liegen?
    Anbei ein Screenshot

  • AW: Note 2: Apps lassen sich nicht auf SD-Karte verschieben


    Ich glaube, dieses Problem besteht bei allen Geräten mit "aufgelötetem" Speicher. Dieser wird deinem Note als SD-Speicher vorgegaukelt und es denkt, dass die APPs schon auf der SD sind. Ich bin mir da aber nicht so sicher. Hab übrigens auch ein Note 2 und das selbe "Problem".

  • AW: Note 2: Apps lassen sich nicht auf SD-Karte verschieben


    Nein daran liegt es nicht, sondern an der neuen Android-Version in Verbindung mit der neuen Samsung Oberfläche TouchWiz. Laut Samsung besteht deshalb keine Möglichkeit mehr Apps zu verschieben. Bei Modellen mit ICS-also 4.0- geht es noch einwandfrei.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!