Billigste Möglichkeit Sms an Telekom zu versenden

  • Hallo!
    Habe mir einen Telekom vertrag zu meinem Iphone besorgt. Nun regen sich viele auf, dass die, die eine eplus flat haben kosten haben.
    ich habe für mein altes handy die möglichkeit gefunden, sms direkt weiterleiten zu lassen. mit welchem eplus anbieter kann ich billig sms an telekom versenden?
    MfG

  • AW: Billigste Möglichkeit Sms an Telekom zu versenden


    SMS FLAT FÜR 9,90 simyo/blau usw


    Was hast du für ein "altes Handy"? Für android zum Beispiel gibts Apps,
    die ankommende SMS per email weiterleiten. Wenn das Handy dann zu Hause liegt im heimischen WLan entstehen keine Kosten.

  • AW: Billigste Möglichkeit Sms an Telekom zu versenden


    Hallo,


    es gibt für das N97 (Symbian) eine Lösung, allerdings nicht ganz billig "klick mich...". Eine andere Alternative ist mir nicht bekannt.


    Edit: wenn das programm OHNE Registrierungschlüssel betrieben wird, dann können nur fünf sms weitergeleitet werden. Das Ganze allerdings (soviel ich weiß) nach einem Neustart des Handys immerwiederkehrend...also, fünf sms weiterleiten danach Handy neu starten und wieder fünf weiterleiten usw.


    Gruß
    proofman

  • AW: Billigste Möglichkeit Sms an Telekom zu versenden


    Zitat

    wie heißt die app für android zum weiterleiten von smse per email


    Ich nutze aktiv "sms forwarding". Diese funktioniert sehr gut.


    https://play.google.com/store/…nNvZnQuc21zdHJhbnNmZXIiXQ..


    Diese kann deine SMS, verpasste Anrufe sowie niedrigen Akkustand
    per SMS und/oder per eMail weiterleiten.

  • AW: Billigste Möglichkeit Sms an Telekom zu versenden


    ich danke sehr für die mithilfe. hätte nicht gedacht, dass sich eine anmeldung hier in diesem forum so schnell bezahlt macht ;) empfehlungen werden folgen.
    Ich habe jetzt das Programm msgonemail auf mein nokia n97 installiert und es funktioniert 1a.
    Die sms kommt an, das programm öffnet automatisch den email clienten und versendet den inhalt mit absender an die zuvor eingegebene email. einfach klasse!


    Off-Topic:
    Kennt wer eine Möglichkeit emails in echtzeit zu empfangen? zur zeit ist das beim iphone so eingestellt, dass ich immer aktualisieren muss um die email abzurufen. Ich weiß dass es mehr energie verbrauchen würde ist für mich aber kein problem, da ich zu 80% meiner zeit an einer stromquelle sitze (Büro / Auto). Muss ich dafür etwas seitens des email anbieters ändern oder einen anderen emailclienten installieren?
    beim googlen sind schlagworte wie: #Push und #IMAP gefallen.


    MfG


    PS: Danke nochmal an alle =)

  • AW: Billigste Möglichkeit Sms an Telekom zu versenden


    Dein Mailanbieter muss IMAP (Ordnersynchronisierung) anbieten und PushMail (email werden in Echtzeit aufs Handy gepusht) unterstützen. Gleiches gilt für dein Endgerät. Da muss dieses auch eingeschaltet sein.

  • AW: Billigste Möglichkeit Sms an Telekom zu versenden


    10 minuten wär bei einer möglichst sms-ähnlichen "unterhaltung" relativ mäßig. ich habe mir jetzt eine app installiert genannt boxcar. schwer zu erklären. bei näherer interesse einfach melden ;)
    vielleicht schreibe ich auch ein tut.
    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!