o2-Loop- Überweisung per Banküberweisung nicht mehr möglich?

  • Hallo,
    ich wollte heute per Banküberweisung mein o2-Loop Konto aufladen,
    weil die Ablauffrist der Prepaid-Karte in einer Woche endet.


    Zur Sicherheit habe ich noch einmal auf mein o2- eingeloggt um die Bankleitzahl, Kontonummer,
    und Prüfziffer zur Banküberweiung zu überprüfen.


    Aber leider sind diese Überweisungsinformationen nicht mehr vorhanden.
    Dort steht etwas von SMS-Überweisungen mit dem man Daueraufträge erstellen kann.
    Möchte ich alles nicht machen, da die Banküberweisung sehr praktisch und einfach ist.


    Ist die Möglichkeit immer noch gegeben, per Überweisung das o2-Konto aufzuladen,
    oder ist mir da etwas entgangen?


    Grüße und Dank
    Hardy

  • AW: o2-Loop- Überweisung per Banküberweisung nicht mehr möglich?


    weiß ich nicht, ich machs direkt im online Banking, heißt bei der Volksbank "Mehrwertdienste" und geht am schnellsten, oder am Bankautomat


    für die 0,01 € Überweisungen für meine o2 Sticks habe ich folgende Bankverbindung verwendet:


    o2 Germany
    Konto 5716977
    BLZ 70020270
    Verwendungszweck 0176-usw


    ist aber auch schon ne Weile her

  • AW: o2-Loop- Überweisung per Banküberweisung nicht mehr möglich?


    Ich hatte vorgestern einen Kontoauszug aus Oktober in der Hand, in der ein Kunde das gemacht hat (inklusive der Prüfziffer wie oben beschrieben). Das ging problemlos und wurde auch akzeptiert...

  • AW: o2-Loop- Überweisung per Banküberweisung nicht mehr möglich?


    Einfacher gehts am Bankautomat über die Funktion "Handy aufladen! Oder man holt sich in der Edeka oder anderen Märkten ein Guthaben. Überweisung dauert manchmal ziemlich lang, bis es verbucht ist, vor allem so kurz vor Ende des Guthabenzeitraums.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!