AW: Vertragsverlängerung - Kündigungsfrist abgelaufen-
Kurzer Zwischenstand,
ich bin im O2-Schop gewesen und die freundliche Dame sagte mir,
dass sie mir für 25,00 Euro (1GB) und eine Karte (den Ausdruck kannte ich nicht) gratis,
anbieten könnte. würde dann aber 2,50 Euro mehr bezahlen als jetzt.
Sie war auch der Ansicht (wie Kirschpudding), dass meine Rabattierung nach 2 Jahren wegfallen müsste.
Da ich jetzt im 3. Jahr bin, bin ich mal gespannt welchen Betrag ich nach dem 29.7 bezahlen muss.
Ob ich jetzt 500 MB oder 1 bzw. 2 GB habe ,macht für mich auch nicht den Ausschlag, da ich mit meinem Datenvolumen
gut hinkomme. Wäre ja schön gewesen, aber was solls, (12 x 2,50) = 30 Euro entsprechen ja auch 1 Monatsbeitrag.
Über Telefon anzurufen, traue ich mich nach dem hier schon öffters Vorgetragenen nicht.
Ist mir zu riskant. Kündigung für 2017 ist aber schon vorbereitet und ich werde dann mal sehen wie
die Verhandelung dann verläuft.
Interessant ist hier vielleicht noch (für Leute wie mich, die nicht so in der Mobilfunk-Materie zu Hause sind):
Die Shop-Mitarbeiterin sagte mir, dass eine (aktive) Verlängerung durch mich, Anruf bei O2 oder im Shop
eine 2 jährige Verlängerung zur Folge hat.
Eine passive (durch O2 automatisch verlängert) also ohne eigenes Zutun, eine 1 jährige Verlängerung folgt
Nach Auslaufen eines 2-jährigen Vertrages, als Anschluss dann darauf.
(Hoffe mal, dass entspricht den Tatsachen und ich schreibe nichts Falsches).
Daher bin ich auch mit meiner Kündigungsfrist durcheinander geraten, da ich dachte, mein Vertrag würde
weitere 2 Jahre verlängert und erst 2017 fällig.
Aber nun ja, hinterher ist man ja immer schlauer.
Danke ersteinmal bis hierhin.
Hardy001