Mailbox abfragen von andrem Handy oder FN, wie geht's?

  • Hallo,
    bin bei debitel-mobilcom (D1) und muss mein Handy abfragen... muss es rechtzeitig machen und habe mein Handy leider wo liegenlassen. Soviel ich weiß, geht es auch mit einem anderen Tel. außerdem läuft bei der Mailbox-Abfrage immer eine Nachricht nach der anderen durch, ohne dass die Möglichkeiten zum löschen (nach jeder einzelnen Nachricht) genannt werden. Wie kann ich trotzdem während des Abhörens einer Nachricht diese direkt gleich löschen?


    Grüße an alle

  • AW: Mailbox abfragen von andrem Handy oder FN, wie geht's?


    Hallo DinoistwieFicanaso,


    schreibe uns bitte eine E-Mail an "foren@md.de" mit Deiner Ruf- und Kundennummer. Erkläutere uns hier bitte Dein Anliegen nochmal etwas genauer. Wir werden das für Dich prüfen.


    Viele Grüße
    Dein mobilcomdebitel Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!