• Hallo
    Habe seit einpaar Tagen Probleme mit WLAN wenn ich ihn aktiviere schaltet er sich immer nach 2-3 minuten aus. Hab außerdem oben in der Anzeige ein graues "N" was unten links das WLAN Zeichen in blau hat. Was ist das und wie kann man hier abhilfe schaffen?

  • Aw: Wlan


    N ist der WLAN-Standard. Es gibt Router die senden im N-Standard oder im G-Standard. Normal bzw. üblich ist der N-Standard.Lösche mal dein Wlan(und alle andere Router die im Handy angespeichert sind). Dann füge neu deinen Router dazu.

  • AW: Wlan


    Dank für die Antwort. Bin aber kein großer PC Kenner. Könntest du mir noch die einzelnen Schritte der Löschung und wieder herstellung des WLAN Routers verraten.

  • Aw: Wlan


    Hat nichts mit dem PC zu tun. Lösche auf dem S3 unter Menü-WLAN -die dort schon abgespeicherten WLAN`s. Danach einen Neustart machen und WLAN neu hin zufügen. Werden Schlüssel udn Passwort des Routers verlangt? Diese findest du in der Regel auf der Router-Rückseite.
    Klappt das nicht probiere mal folgendes. Stelle im Router-Menü(welchen hast Du?) mal die Mac-Verschlüsselung aus und verbinde nochmal.

  • AW: Wlan


    Es funst wieder aber wenn ich versuche den Google street view zu instaliiren sagt er mir das es schon installiert ist was ja auch stimmt aber eine Apps wird nicht angezeigt. Und Funktion hat es auch keine.

  • Aw: Wlan


    Schau mal unter Menü-Anwendungen-dort nach rechts scrollen zu Widgets

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!