blau.de Verbindungsnachweis

  • Hallo Leute!Mir als blau.de Kunde ist aufgefallen,wenn ich eine MMS versende und später in meinem blau.de Verbindungsnachweis nachsehe,jede MMS doppelt aufgelistet ist und das wie folgt ausschaut :
    24.11.12 21:23 MMS netzintern MMS 0,00
    24.11.12 21:23 MMS netzextern 0162123456 0,39
    Ist das normal,oder nur bei mir so,dass das immer 2 mal für jede MMS angezeigt wird ?Einmal mit 0 Cent und dann nochmal mit 0,39 Cent.Würde gerne mal wissen ob das ein Fehler ist,oder normal.

  • AW: blau.de Verbindungsnachweis


    Also da ich im Zeitalter von eMails und Messengern keine MMS versende, weil so teuer,
    kann ich dir natürlich nicht genau antworten.


    Aber dadurch das die erste aufgelistete nicht berechnet wird, ist´s ja kein Problem.
    Parrallel kannst du natürlich mal eine Anfrage an blau.de schicken und fragen.
    Dies hat sicherlich nur technische Hintergründe.

  • AW: blau.de Verbindungsnachweis


    Solange von den beiden nur eine berechnet wird, ist es ja okay, Aber warum die jetzt zweimal drauf sind, weiß ich nicht. frag wirklich einfach mal nach, dir entsteht ja kein finanzieller Verlust, da hast du also Zeit und Ruhe :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!