Tarifwahl hilfe

  • Hallo,
    Ich hoffe mal das ich die frage im richtigen therad eingestellt habe, wenn nicht tut es mir leid ^^
    Also ich will mir ein samsung galaxy s3 kaufen und ich wollte es mit einem vertrag kaufen da bald weihnachten ist hab ich mir gedacht dass es zurzeit villeicht einpaar gute verträge gibt, kann mir jemand was empfehlen wo der preis möglichst niedrig ist ? Also ich bin so ein Mensch der nicht wirklich viel Telefoniert aber viel im internet surft und sms schreib ich auch nicht so viel. Es gibt ja so versteckte verträge wo der gesamtpreis sehr niedirg ist kennt da jemand vllt zufällig einen ? Also Ich würde 500€ für den gesamtpreis ausgeben ( handy+alle vertragsmonate) weil ich des handy für ca. 400€ von nem freund oder aus ebay neu bekomme. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir paar vorschläge machen könntet es kann auch bischen über 500€ liegen.
    Ich danke schonml jetzt für eure antworten :D
    Mfg TR38

  • AW: Tarifwahl hilfe


    Selbst wenn man einen Vertrag mit Strich 10 Euro Monatspreis über 24 Monate rechnet, in dem du wirklich nur die Internetflat drin und du keinerlei Zusatzkosten verursacht, sind wir ja schon bei 240 Euro.
    Für 260 Euro bekommst du nur schwer ein S3 irgendwo.
    Selbst wenn man 10 Euro Handyoption drauf rechnet, wirds für 20 Euro monatlich schwer, das S3 und noch einen Tarif bei einem seriösen Anbieter zu bekommen.


    Um mal ein Beispiel zu nennen: Handy Konfiguration - Samsung Galaxy S III blau

  • AW: Tarifwahl hilfe


    Du kannst gern die einzelnen Anbieter abklappern und fragen, aber wird meiner Meinung nach echt schwierig bis unmöglich.
    Du musst ja bedenken, dass die ein 500-Euro-Smartphone auch keiner schenkt, sondern dass das trotzdem irgendwie wieder rein muss... ;)

  • AW: Tarifwahl hilfe


    hm
    willst vertag wo du das handy dazu bekommst?
    für 45 euro bekommst du das handy und ne full flat mit interne flat
    Startseite | yourfone.de - Die Flatrate für dein Smartphone
    hier kommst du aber auf 600 euro gesamt kosten


    oder so bei ebay neu kaufen von händeler kostet
    das s 3 mini ca 310 euro
    das normale ca 439 euro
    Alternatif ne pripaid karte mit internet flät
    die internet flat fängt bei ca 10 euro in monat sms und telefonieren ca 9 cent an bei allen Anbietern



    oder bekommst du das handy von freund und willst nur denn vertrag haben ?


    das billigste flat mit internet fängt hier bei ca 20 Euro an o2 oder eplus netz !
    bei monatlicher Kündigung Laufzeit 5 euro mehr
    beim d netzt gibt es nur congster hier fängt es bei ca. 30 euro an
    bei Vodafone ist es das 1und 1

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Tarifwahl hilfe


    Also ich hatte mir vor ca.2 jahren ein vertrag gemacht bei t-mobile. Da zahlt man insgesamt 300€ auf 2 jahre vertreilt und bekommt ein htc desire aber ich hatte keine flat, keine sms kein telefon kein internet hat 9 ct gekostet hab aber meine aldi karte benutzt. ( damals hat das hTC Desire ca. 500 € gekostet. ) und ich hab mir gedacht vllt kennt ja jemand noch so einen vertrag.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!