Samsung Galaxy Advance Ladenanschluss defekt

  • hi, ich habe mein handy aufgeladen als ich auf der Couch saß, ist es in die couch gerutscht. dann hab ich es rausgezogen und dabei verbog das Ladekabel. ich glaube die elektronen vom handy oder wie man das nennt sind im ladekabel stecken geblieben. ich hab versucht mit einem neuen ladekabel das handy zu laden aber ohne erfolg. könnt ihr mir vllt sagen was ich tun kann. ich bedanke mich schonmal für die antworten lg chriss

  • AW: Samsung Galaxy Advance Ladenanschluss defekt


    Da wird wohl nur eine (sehr wahrscheinlich kostenpflichtige) Reparatur bleiben. Wenn da direkt was weg gebrochen ist, kann man da selber ohne Fachkenntnis recht wenig tun.

  • AW: Samsung Galaxy Advance Ladenanschluss defekt


    Hallo,


    setz dich mal mit unserem Moderatorenkollegen DieArmeSau per PN in Verbindung, wenn dir einer eine brauchbare Aussage zum Schadensbild und evtl. Reparaturkosten geben kann dann er.
    Der Kollege repariert Handys hauptberuflich.


    Gruß
    proofman
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

  • AW: Samsung Galaxy Advance Ladenanschluss defekt


    Ich habe jetzt das Problem. Ein Teil meines Ladegerätes ist im Handy steckengeblieben. Wenn man reinguckt sieht das weiß aus und mit so nem dünnen Blättchen. Mit ner Pinnzette lässt sich da nicht viel machen vllt mit ner ganz kleinen. Auf dem Handy ist noch Garantie, aber ich bezweifle dass sowas unter Garantie fällt? Oder soll ich es mal bei einem Vodafoneladen versuchen die kriegen das ja auch vllt raus :P?

  • AW: Samsung Galaxy Advance Ladenanschluss defekt


    Ob das auf Gewährleistung geht, kann dir keiner sagen. Prinzipiell sind alle eigenverschuldeten Defekte davon ausgenommen. Es ist also jetzt die Frage, ob du das als nicht eigenverschuldet "durchbekommst" ;)

  • AW: Samsung Galaxy Advance Ladenanschluss defekt


    Danke für deine Antwort. Ich würde gerne noch wissen, ob ich zuerst zu einem Vodafoneladen gehen soll, ob die das Teil des Ladegerätes mithilfe einer kleinen Pinzette rauskriegen oder ob ich es direkt einschicken soll?^^

  • AW: Samsung Galaxy Advance Ladenanschluss defekt


    Schwer zu sagen, das kommt drauf an, wie technisch kompetent die im Shop sind. Die Shoptmitarbeiter sind ja nur selten Techniker, ob die groß mehr Erfolg haben als du ist fraglich. Da sie keine Techniker sind, haben sie sicherlich auch kein "Spezialwerkzeug" da...


    Fragen kannst du ja mal...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!