Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein riesen großes Problem und bin mittlerweile echt am verzweifeln. :down:
Am Samstag habe ich mir ein ganz weißes iPhone 3 GS gekauft (gebraucht).
Vorgestern hat mein Mann bemerkt, dass nicht die aktuelle Software drauf ist und hat ein Update durchgeführt.
Nun kommt das Problem:
Seit dem kann ich es nicht mehr registrieren.
Immer wird bei iTunes angezeigt >>in dem iPhone welches Sie versuchen zu registrieren enthält keine SIM Karte. Bitte trennen Sie die Verbindung und legen Sie eine SIM Karte ein.<<
Egal ob ich meine Vodafone SIM Karte einlege oder eine von T-Mobile, es wird immer ein und der selbe Fehler angezeigt.
Selbst über WLAN funktioniert es nicht.
Die Sprache und das Land kann ich einstellen, aber wenn es an's registrieren geht, tja, da erscheint dann diese Meldung.
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Habt ihr evtl. eine Lösung für mich auf Lager?
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Hatte mich so auf das iPhone gefreut und jetzt sowas. Das ist doch echt zum Mäuse melken!! :mad: