Facebook geht nicht unterwegs

  • Hallo


    habe seit 3 Woche das S 3. soweit zufrieden. ABER... Facebook geht unterwegs nicht. Nur daheim .
    Ich war schon laden die finden den "Fehler" nicht. Bin auch voll der Laie und kenne mich nicht wirklich gut aus. Aber wenn das Personal im Laden schon auf dem Schlauch steht :(


    Whats App geht unterwegs .


    LG Susanne

  • AW: Facebook geht nicht unterwegs


    Klasse Anwort. Werbung.... so ein Mist


    Hallo,


    langsam reiten...das ist keine Antwort auf deine Frage sondern ein Forensticky der sich an jeden Beitrag heftet und den du nur siehst bis zu einer bestimmten Beitragsanzahl und wenn du nicht eingeloggt bist (das Forum ist für jeden absolut kostenlos, muß aber trotzdem finanziert werden und das macht eben die Werbung...)
    Hat nichts mit deiner Frage zu tun, also nicht gleich persönlich nehmen,...:)


    Gruß
    proofman

  • AW: Facebook geht nicht unterwegs


    Zu Hause demnach mit WLAN und unterwegs mit mobilem Internet? Oder wie ist das gemeint?

  • AW: Facebook geht nicht unterwegs


    Hallo,


    da die Userin im ST schreibt das WhatsApp unterwegs funktioniert muß eigentliches das mobile Netzt gesetzt sein...interessant wäre in dem Zusammenhang ob der Zugang zu Facebook über den Handybrowser oder über eine App stattfinden soll.


    Gruß
    proofman

  • AW: Facebook geht nicht unterwegs


    Ach so, das hatte ich nicht mehr im Blick und den Eröffnungspost nur noch mal überflogen...


    Hm, wäre trotzdem interessant, ob nur Whatsapp geht oder auch normal der Browser... :D

  • AW: Facebook geht nicht unterwegs


    Hallo


    ichkann Mails empfangen und versenden und kann allgemein ins Internet.


    Nur wie gesagt FB kann ich keine Bilder einstellen und es aktualisiert nichts. Erst wenn ich am heimischen Netz bin wieder.

  • AW: Facebook geht nicht unterwegs


    Hallo,


    ich kenn die App nicht (kein Androidbesitzer), aber kann man bezugnehmend auf Datenverbindung in der App was einstellen?


    Gruß
    proofman
    @Verfasst mit meinem Mobiltelefon@

  • AW: Facebook geht nicht unterwegs


    @ proofman



    das war das Stichwort...ich musste FB für Android herunterladen und nicht die Normale FB Version.


    und was soll ich sagen.



    YEAAAHHHHHH es geht.



    Danke euch !!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!