LG P880 Vewalten

  • Hallo,
    mein Bruder hat sich nun ein LG P880 zugelegt. Leider kenne ich mich weder mit Android noch mit LG aus. Gibt es ein Programm womit die Verwaltung der Kontakte relativ einfach ist? Outlook nutze ich bereits, und die Kontakte soll er nicht bekommen.


    Danke
    Christian

  • AW: LG P880 Vewalten


    Mit der LG PC Suite ist eine Sync einfach möglich. Gib es auf der LG Homepage zum kostenlosen Download. Einfach auf der Webseite LG P880 auswählen.

  • Ja richtig, aber speziell bei Kontakten ist es etwas mager. Folgende Quellen gibt es Outlook oder Windows Kontakte. Dachte das es hier ein anderes Programm geben könnte.
    Für andere Daten ist die Suite top.


    Gruss



    Geschrieben mit dem iPhone 5 und Tapatalk

  • AW: LG P880 Vewalten


    Wenn er Android hat, kann er sich mit dem Googleaccount auch einfach im Browser einloggen, auf Mail gehen, dort die Kontakte auswählen und kann verwalten wie er lustig ist ;)


    Vorausgesetzt, die Kontakte sind im Googleaccount gespeichert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!