iPhone 4 Touch taub

  • Hi Leute,


    ich hoffe, hier nimmt sich kurz der eine oder andere Zeit!




    Los gehts: Ich habe ein iPhone 4, bei dem der originale Display gesplittert ist. Dann habe ich mir einen günstigen Ersatzdisplay in Ebay gekauft. Bei dem ist allerdings der obere Teil des Touchscreens taub, sprich ich kann das Mitteilungszentrum nicht herunterziehen. Da mich das ziemlich stört, würde ich gerne den alten Display irgendwie einsetzen. Reicht es schon, wenn ich das erste, silberne Teil des alten Display entferne und bei dem neuen einfach austausche? Oder muss die Schicht darunter auch entfernt werden?




    Vielen Dank fürs lesen und ich hoffe auf eure Hilfe!

  • AW: iPhone 4 Touch taub


    Hallo,


    bitte kaufe ein Display bestehend aus Glasscheibe, Touchscreen (Digitizer) und LCD Panel. Alles andere ist Zeit und Geld Verschwendung.


    Das ist ernst gemeint und nicht lapidar daher gesagt. Das ist der beste und schnellste Weg zu deinem Ziel.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!