Versteckte Kosten im Vertrag?

  • Hey,
    ich möchte mir nen S3 zulegen. Ich habe bei sparhandy.de ein Vertrag gefunden, der mir gefällt und den ich auch selbst bezahlen kann (Bin noch Schüler ;)).


    Habe das hier gefunden, da man dort das Handy monatlich nicht abbezahlen muss und ich mit dem Tarif zufrieden bin. Nun meinte nen Freund, dass man das Handy doch anzahlen muss. Ich habe dort aber nichts gefunden, habe ich was übersehen? Könnt ihr mir eventuell helfen?


    Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de


    Ich hab mich nun extra hier angemeldet und hoffe auf eine Meldung. ;)


    MFG

  • AW: Versteckte Kosten im Vertrag?


    Ist doch alles schön übersichtlich aufgeführt ;)
    Bei Vertrags-Abschluss musst du 219 Euro für das Handy sofort zahlen.


    Gespräche in nicht abgedeckte Netze kosten 29 Cent pro Minute, das kann teuer werden.
    Ob du dir das als Schüler leisten kannst, musst du selbst wissen.

  • AW: Versteckte Kosten im Vertrag?



    Hab es halt nicht so damit. :>
    Ja das ist nicht das Problem, es geht nur darum, ob ich abgesehen von den ~20 Euro noch mehr zahlen muss.

  • AW: Versteckte Kosten im Vertrag?


    Hallo,


    219€ einmalig + ~20€ Monat/24x + Verbindungskosten zzgl. Versand einmalig und die Kohle fällt vom Himmel wie Regen, da ist man schnell den Tränen nah...


    Reicht das?


    Gruß
    proofman

  • AW: Versteckte Kosten im Vertrag?


    Solange du innerhalb der zwei Sprachflats und der SMS-Flat bleibst, bleibt es bei den 20 € im Monat. Dann musst du halt noch die 219 € einmalig für das Handy rechnen.
    Ob du damit dann hinkommst, musst du selber wissen.

  • AW: Versteckte Kosten im Vertrag?


    Zitat

    Ist halt in der Summe nicht wenig, wie ich finde.


    Naja, 20 € für den Select im Monat ist ja der normale Preis. Da es keine Handyoption gibt, sind die 219 € für das S2 auch okay. Man muss halt nur innerhalb des Kontingents bleiben.

  • Hey Leute mal ne frage

    Ich hab bei sparhandy nen Vertrag abgeschlossen mit einmalig 55€ fürs handy und dann nur 30€ monatlich jetzt frag ich mich warum nur 55€ einmalig wenn das handy einen Wert von 750€ hat

  • Du bezahlst den Preis, weil du das Gerät in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag kaufst. Ist Subventioniert. Aber zu verschenken hat niemand etwas. Im Prinzip bezahlst du das Gerät durch die monatlichen Grundgebühren.


    Sparhandy ist schon OK, habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Immer alles Korrekt!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!