Frage zur HTC PC Software

  • Hallo,
    ich habe derzeit ein Sony Handy und bin am überlegen ob als nächstes auch ein HTC in Frage kommt.
    Wie ist denn so die Software von HTC um Musik von CD´s zu rippen oder Podcasts zu saugen um die dann an das HTC Handy zu übertragen? Kommt man damit gut zurecht, oder gibt es da was zu meckern? Mir gefällt nämlich das Media Go Programm von Sony sehr gut mit Gracenote und von der Bedienung her. Wär schön wenn das mit dem HTC Gerät dann genau so schön ginge.

  • AW: Frage zur HTC PC Software


    Bei einem Android-Smartphone von HTC sollte das kein Problem darstellen. Wie das bei einem Windows Phone Modell aussieht, kann ich nicht sagen.

  • AW: Frage zur HTC PC Software


    Jupp,
    ich meine ein Android Modell. Wie nennt sich denn die Software von HTC? Kann ich eventuell gar weiterhin Media Go benutzen? Mir fällt nämlich grad ein das da meinn Sansa MP3 Player auch schon erkannt wurde und sich mit Media Go benutzen ließ.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!