Micro Sim= Gleiche Rufnummer?

  • Hallo,
    meine Vertragsverlängerung hat nun doch sogeklappt wie ich es mir vorstellte. Ein Anruf kann Wunder
    wirken und der Mobilcom Telefonservice hat sich über die Jahre echt verbessert, das muss ich schon zugeben. Mein neues Handy braucht eine Micro Simkarte die ich kostenlos dazu bekomme. Ich habe ganz vergessen zu fragen ob diese Karte dann auch die selbe Nummer hat und was mit meiner alten Simkarte passiert. Funktioniert die dann im alten Handy weiter und je nachdem welches Handy zuerst eingeschaltet wurde bucht sich ins Netz ein? Kann mir das einer sagen? Ich hab mittlerweile gesehen das ich meine alte Sim Karte auch hätte zuschneiden können, aber da die Micro Sim kostenlos dazu war hab ich die mal genommen...

  • AW: Micro Sim= Gleiche Rufnummer?


    Naja, dann muss ich die alte Karte wohl in Rente schicken. Die hat ja in 10 Jahren auch so einige Handys gesehen.
    Ich hoffe mal ich kann den Zeitpunkt der aktivierung/deaktivierung selber auslösen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!