Wie viel ist mein iPhone 4 noch wert?

  • Hallo. Ich möchte mein iPhone 4 verkaufen, kann aber absolut nicht einschätzen wie viel es noch wert ist. Deshalb frag ich hier mal um Rat.
    Es handelt sich um das schwarze Modell mit 32 GB.
    Im März ist es 2 Jahre alt und der T-Mobile Simlock fällt somit weg. Also quasi Simlock frei.
    Optisch ist es wirklich in einem Top Zustand. So gut wie keine Kratzer. (Minimale sind denke ich normal.)


    Mängel: -Lautsprecher hat nicht mehr volle Lautstärke. Das Telefonieren ist dennoch kein Problem, lediglich bei lauten Umgebungsgeräuschen sollte man möglicherweise mit Kopfhörern telefonieren.


    - Homebutton macht kleine Probleme. Manchmal muss man eben 3 Mal draufdrücken. Ist ja ein altbekanntes Problem


    - Passend dazu darf natürlich der Ausschalt/Entsperrknopf nicht fehlen, der jetzt seit neustem kaum noch reagiert


    Ich hoffe jemand kann den Wert des Gerätes einschätzen.


    Gruß

  • AW: Wie viel ist mein iPhone 4 noch wert?


    Hallo,


    bei eBay bekommt man den höchstmöglichen Preis für sein iPhone 4, die aktuell sehr gefragt sind.


    Hier eine Filterrung, an dem du dein zukünftiges Angebot messen kannst. Du solltest alle Mängel natürlich erwähnen:


    iPhone 4, 32GB, Schwarz, ohne SIM-Lock, Gebraucht, Beendete Angebote


    iPhone 4 in Handys ohne Vertrag | eBay



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL



    Edit: Okay ich merke gerade, das der Link vom Forum (?) umgeschrieben wurde. Hier nochmal, wie du die eBay-Suche filtern solltest:


    Hersteller: Apple
    Model: iPhone 4
    Speicherkapazität: 32GB
    Farbe: Schwarz
    Provider: ohne SIM-Lock
    Zustand: Gebraucht
    Nur Anzeigen: Beendete Angebote

  • AW: Wie viel ist mein iPhone 4 noch wert?


    Viele Dank für die Antwort erstmal.
    Das mit eBay ist mir natürlich bewusst, ich möchte mir dennoch ein paar Wertschätzungen einholen, bevor ich es reinstelle.

  • Ich denke so wie es phone Hospital vorgeschlagen hat kriegst du den besten Überblick über den aktuellen Wert deines iphones



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!