Galaxy Note N7000 mit französicher Rom geht da eine Deutsche Rom drauf?? Bitte Helft

  • Hallo



    Ich habe ein Galaxy Note GT-N7000 mit den Daten


    Basisband . N7000XXLPT
    Buildnummer : IML74K.XXLQ3
    Kernelversion : 3.0.15-N7000XXLQ3-CL646962dpi@DELL133#3


    Meine Frage nun kann ich da eine Deutsche Rom ohne den ganzen Französichen Apps installieren?
    Und wenn ja welche?
    Geht da evtl Android 4.1.xx drauf?


    Wäre nett wenn mir wer Helfen könnte

  • AW: Galaxy Note N7000 mit französicher Rom geht da eine Deutsche Rom drauf?? Bitte He


    Moin erstmal...!


    Droide ist Droide..., hier auf Basis von 4.1.2 "Klick mich...!"


    oder hier, nur der Chainfire Kernel "Klick mich...!" damit bekommt Du nur "Root-Rechte", "CWM-Recovery" und "SU". Bietet die Möglichkeit den vorhandenen Zustand in ein komplettes Backup zu schreiben und anschließend eine Firmware Deiner Wahl zu flashen.


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Galaxy Note N7000 mit französicher Rom geht da eine Deutsche Rom drauf?? Bitte He


    Danke für deine Antwort ich muss mich aber entschuldigen ich dachte an ein Offizielles Android von Samsung ob das funktioniert

  • AW: Galaxy Note N7000 mit französicher Rom geht da eine Deutsche Rom drauf?? Bitte He


    Wahrscheinlich nicht, da die Geräte natürlich entsprechend ihrer Herkunft versorgt werden. Man geht ja beim Hersteller davon aus, dass ein Gerät aus Frankreich auch von einem Franzosen betrieben wird ;)


    Du kannst natürlich gern bei Samsung mal nachfragen, aber um einen inoffiziellen Root wirst du nicht drum kommen. Offizielle Roots auf eine andere Sprache wirds vom Hersteller nicht geben ;)

  • AW: Galaxy Note N7000 mit französicher Rom geht da eine Deutsche Rom drauf?? Bitte He


    Moin nochmal...!


    Offiziell nutzt Du das Gerät, in dem Sprachraum, in dem Du es erworben hast, aus welchen Gründen auch immer, Ende und aus..!


    Wenn Du Deine Updates bisher über "FOTA" gezogen hast, bleibt alles wie es ist.


    Falls Du bisher die Samsung "Kies" Software genutzt hast, müsstest Du in der Lage sein


    die Registry Deines Rechners zu editieren wenn das Tab angeschlossen und im Update-Mode ist.


    Entscheidend ist dabei der für das Tab vergebene Country Code GT-N7000ZBADBT


    meist zu finden unter Einstellungen/Geräteinformation in Verbindung mit der Basbebandversion.


    Bei GT-N7000ZBADBT handelt es sich um ein Gerät für den deutschen Sprachraum und Markt.


    Diesen musst Du dannmit "start/regedit - enter" in "Angemeldeter Nutzer -> Software -> Samsung-> Kies-> DeviceDB->2" an der Stelle wo jetzt Dein Code steht "N7000XXLPT", entsprechend ändern.


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!