• brauchte dringend eine karte...an der tankstelle extra eine ausgesucht wo schon *10€* startguthaben in dem preis von 10€ für die karte enthalten sind...eigentlich immer schon so gemacht die letzten jahre...egal ob vodafone. telekom....nie probleme gehabt...


    karte freischalten war einfach...wäre ja auch schlimm wenn nicht...dann wollte ich die 10 euro startguthaben aktivieren...da dieser coder ein anderer ist..muss man wie folgt vorgehen :-))


    *jetzt müssen sie nur noch ihr startguthaben aktivieren*so einfach geht es :-))


    1.++++++++ anrufen (selbstverständlich kostenfrei)-komisch...musste danach eine 0176 wählen
    2.sie werden gefragt ob sie regestrieren möchten:ihre antwort lautet *nein* :-))
    3.während der öffnungszeiten 8-20 uhr werden sie mit einem mitarbeiter verbunden...ansonsten per computer
    4.geben sie den oben stehenden code ein... :.)))))))
    5.nach wenigen minuten haben sie ihr startguthaben... ha..ha..ha....



    problem oder meiner meinung nach ******


    wenn man *nein*sagt...kommt gar nicht die möglichkeit den code einzugebeben...es kommen dann weitere ansagen..die einen nicht weiterbringen...selbst wenn man nach *nein*den code eingibt...kein weiterkommen....


    also gut...natürlich kostenfrei nummer angerufen...ha..ha...die frau sagte sofort...da müssen sie selbstverständlich die *kostenpflichtige nummer anrufen* ich sage...danke...wie soll ich da anrufen wenn ich kein guthaben habe...ha..ha....aber egal...bin ja freundlich...auf zur telefonzelle...kostenpflichtige nummer angerufen...ich sagte..so wie es in ihrer anleitung steht kann man den contentcard code 10€ leider nicht aktivieren..der mann sagte...das könnte sein...also alle daten nochmal durchgeben..code nummer....der mann sagte...in 10 minuten können sie telefonieren...danke...schönen tag noch...das ganze war gestern...heute morgen noch mal angerufen...geht nicht..ok daten neu...in 10 minuten können sie telefonieren...hahahah...nichts...der ganze spass...hat mich bisher knapp 4 euro gekostet....also nur noch 6 euro guthaben....


    also ich denke mir meinen teil...beschreibung zur aktivierung des guthabens funktioniert in meinem fall nicht...musste kostenpflichtige nummer anrufen...etc...


    karte habe ich heute morgen in die mülltonne geschmissen...können die behalten...neue vodafonekarte geholt..mit startguthaben...nach 10 minuten wunderbar los telefoniert...danke @vodafone...nein danke @fonic....



    :-)))

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!