Kundenunzufriedenheit Galaxy S3

  • Hallo zusammen,


    ich hatte mir das Smartphone Galaxy S3 bestellt .
    Nach ( 08.12.2012 ) nach 2 Wochen Tutti .Dachte rufste einmal an um Rat zu erbeten,sodaß ich auf
    die schnelle wieder uptodate bin,Fehlanzeige.
    Es sind alles so Halbherzige Ratschläge und Halbwissen .
    Heute haben wir den 16.02.2013 und ich hänge immer noch in den Seilen.
    Ich hatte Yourfone dann eine fristlose Kündigung zukommen lassen,Ablehnung `??


    das problem war, CIM-karte gesperrt,nur Notruf,kein netz.neue SIM Karte erhalten aber kein Zugriff.
    Bildschirm blockiert. verlangt Code Wort und habe keines.
    Hilfe tut Not .


    Also bin mehr als gefrustet und maßlos bedient von diesem Anbieter .


    Hat jemand hier ähnliche Erfahrung erfahren müssen??????????????????????


    mfg Womanizer1

  • AW: Kundenunzufriedenheit Galaxy S3


    Habe deinen Beitrag mal ins Galaxy-Forum verschoben-dort bekommst du wahrscheinlich mehr Resonanz als im Vorstellungs-Thread.:)

  • AW: Kundenunzufriedenheit Galaxy S3


    Versteh ich das richtig, dein Handy hat eine Bildschirmsperre (Code, Muster, ect.) und du kommst nicht mehr rein?


    Ähm... das Yourfone aufgrund dessen nicht einfach so eine Kündigung akzeptiert, ist völlig logisch und auch richtig.


    Eine Bildschirmsperre kommt nicht einfach so, die hast du oder jemand, der das S3 in der Hand hatte, selber eingestellt. Das war nicht Yourfone und schon gar nicht ist das ein Problem der Sim oder des Anbieters.
    Ein Sonderkündigungsrecht, nur weil du deine - also die von dir vergebene- Bildschirmsperre vergessen hast, gibt es nicht.


    Hast du ein Google-Konto hinterlegt?
    Wenn du die Sperre zu oft falsch eingibst, wirst du nach dem gefragt. Gibt das ein und alles ist wieder schick ;)

  • AW: Kundenunzufriedenheit Galaxy S3


    Oder einfach einen Werksreset durchführen. Das müsste auch klappen. Wenn das Handy aus ist Homebutton, Lautstärke + und Power gleichzeitig drücken bis das Androidmännchen kommt. Dann mit den Lautstärketasten "Factoryreset" wählen (Bestätigung mit Power) und dann im nächsten Schritt "Reboot".


    Dann ist alles weg an Apps Einstellungen usw. aber es sollte wieder gehen.

  • AW: Kundenunzufriedenheit Galaxy S3


    Ab Android 4.0, also auch beim S3, wird das nichts nützen, nach dem Factory Reset wird wieder nach dem Google Passwort gefragt, wenn vorher eine Passwort-oder Pinsperre angelegt wurde und 5 x falsch eingegeben wurde.!

  • AW: Kundenunzufriedenheit Galaxy S3


    Moin erstmal...!


    Trotz allem Eifer kann ich hier immer noch nicht heraus lesen, worum es eigentlich geht. Um den Provider Youfone, eine gesperrte Sim-Karte, um das Entsperrmuster, oder die eigene Unzulänglichkeit?


    Vielleicht bringst Du mal etwas Licht in das Dunkel hier, dann kann Dir auch geholfen werden.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!