App von PC auf Handy usw..

  • Hallo,


    ich habe mir das Samsung Galaxy Note 2 gekauft und meine Frau das Galaxy S III da wir vorher noch nie ein Smartphone hatten kennen wir uns noch nicht richtig damit aus.


    Unser Problem ist folgendes:


    Wir haben einige App`s auf dem PC die wir jetzt auf die Smartphone`s installieren wollen aber wir wissen nicht genau wie das geht eine genaue Beschreibung /Schritt für Schritt) wäre nicht schlecht.


    Meine frau hat noch folgende Seite gefunden:


    Samsung Galaxy S3 Wallpapers HD - Beautiful, stunning wallpapers


    aber auch da wissen wir nicht wie man die Wallpaper auf das Smartphone bekommt.

  • AW: App von PC auf Handy usw..


    Sind die Apps auf dem PC denn für die Androidgeräte gedacht?
    Ich glaube - korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege - das Android-Apps im Format .apk vorliegen müssen. (Richtig? :D)

  • AW: App von PC auf Handy usw..


    Moin erstmal...!


    Vielleicht verstehe ich etwas falsch, aber ich sehe hier nur einen Newbie, der Werbung für seine Wallpaper-Website im Netz machen will. Sonst nichts...!


    Wie die Wallpapers aufs Handy gelangen erfährt der @Iron Man75, dort wo er sich die Hintergründe auch her holt auf der verlinkten Web-Seite. Ach ja, nee klar, ist ja eine *.com Domain die sprechen da nur englisch.


    In unserer Sprache steht da "Einstellungen/Anzeige/Hintergrundbild/Home-Bildschirm, Sperrbildschirm oder Beides".


    Da es sich hier nicht um *.apk´s handelt, wird die Drittanbieterabfrage auch nicht angezeigt, da die Seite aber offensichtlich, vorzugsweise Handys über eine Browserweiche identifiziert, sehe ich keinen Anlass hier eine Schritt für Schritt-Anleitung für das einbinden von *.jpg Daten als Hintergrundbild einzustellen.


    Jedes Bild aus der Galerie lässt sich mit einem etwas längeren Tipp als Hintergrund für Home-/ oder Lockscreen einbinden...,, von daher sehe ich hier wirklich nur eine offensichtlich werbewirksame Verlinkung.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: App von PC auf Handy usw..


    Ich möchte es ja nicht nur wegen den Wallpapper wissen habe ein paar App`s in apk auf dem PC und möchte wissen wie ich die auf Smartphone instastllieren kann das ist mir wichtiger als die Wallpaper.

  • AW: App von PC auf Handy usw..


    Moin erstmal...!


    Ein "Root"-fähiger Dateimanager wie "X-Plore" oder Total-Commander aus dem Market, hat die Option Dateien als *.apk zu installieren. Es sollte auch ohne "Administrator-Rechte möglich sein. Aber zumindest ist der von Dir eingeschlagene Weg im Bezug auf die Systemintegrietät eher ungewöhnlich.


    Ich bezweifele einfach mal, das die Apps die Du auf dem PC hast, nicht auch im Play-Store käuflich zu erwerben gewesen sein wären. Du bist mit Deiner Frage so gerade an der Grenze von dem was wir hier lesen wollen.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!