Erfahrungen mit Logitel Handy-Shop

  • Hallo,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Samsung Galaxy Note 2 inklusive Allnet-Flat und Datenflat. Dadurch bin ich bei einem Ebay-Angebot von Logitel gelandet:


    Samsung Galaxy Note 2 Handy+Vodafone Red M|Allnet Flat+Daten&SMSFlat für 37,90


    Ich selbst kenne den Anbieter überhaupt nicht und weiß nicht ob das Angebot seriös ist. Denn mit mtl. 37,90 Euro im Vodafone RED M-Tarif ist das Angebot mit Abstand das günstigste! Die Bewertungen sind mit 99 Prozent schon mal recht positiv. Dennoch würde ich gerne eure Meinung zu dem Anbieter wissen ;)


    Lieben Dank!

  • AW: Erfahrungen mit Logitel Handy-Shop


    Hallo,


    ich habe einmal über Logitel ein Vertrags./Handygeschäft getätigt und kann keinerlei negativen Aspekte nennen. Alles lief tranzparent und informativ ab, ohne Hacken und Ösen.
    Natürlich ist das nur (m)eine ganz persönliche Erfahrung und Meinung, aber danach hast ja gefragt ;)


    Gruß
    proofman

  • AW: Erfahrungen mit Logitel Handy-Shop


    Viel schlechtes hab ich auch noch nicht gehört, man sollte halt immer ein wenig darauf achten, was man wirklich abschließt bzw. wie sich das ganze Angebot zusammensetzt.


    In deinem Fall wird anscheinend der reguläre Preis des Red am von 59,99 Euro auf 39,99 Euro monatlich rabattiert. Das passiert wohl direkt bei Vodafone, so dass nur die 39,90 Euro in Rechnung gestellt werden.
    Die angegebenen 37,99 Euro sind ein rechnerischer Monatspreis, der durch eine Bonusgutschrift in Höhe von 50 € am Anfang der Laufzeit erreicht wird.


    Sprich, du bekommst 50 € Gutschrift und bezahlst den ersten Monat de Facto keine Grundgebühr und im zweiten Monat nur 29,99 €. Ab dem dritten Monat werden dann regulär 39,99 Euro fällig. Die 37,90 Euro wie sie im Angebotstitel genannt werden, werden also nur rechnerisch erreicht, faktisch werden allerdings 39,99 Euro berechnet.


    Zudem solltest du nicht außer Acht lassen, dass das ein Junge-Leute-Tarif ist und eine Legitimierung erfolgen muss. "Dieser Tarif gilt nur für alle 18-25 jährigen. Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- oder Zivildienstleistende sogar bis 30 Jahre."


    Du musst also entweder das Alter bis 25 mitbringen oder dich als Student, Schüler, Azubi, ect. legitimieren. Wenn eines davon nicht auf dich zutrifft, entfällt der Rabatt und es fallen die regulären 59,99 Euro je Monat an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!