Suche Vertrag mit super-günstigen Sms...

  • Hi,


    ich wusste nicht so recht wo ich mein Thema reinstellen sollte, da bin jetzt einfach mal hier gelandet... Falls es hier falsch ist, dann bitte verschieben...


    Wie gesagt: Ich suche nach einem Handyvertrag mit besonders günstigen Sms, wenig Grundgebühr. Telefoniere mit dem Handy sehr wenig...


    Ein Vertag der eine höhere Grundgebühr aber dafür Freisms hat würde rein theroretisch auch in Frage kommen.


    Netz wäre super, wenn es D1 ist... Ist aber kein muss...


    Ich kenne mich nun mal gar nicht mit den ganzen Verträgen aus und hoffe hier bei euch ein wenig Hilfe zu bekommen!


    Danke schon im Vorraus...


    Lg. Alysha

  • AW: Suche Vertrag mit super-günstigen Sms...


    Wieviele Minuten (und in welche Netze) telefonierst Du denn pro Monat und wieviele SMS verschickst Du? Möchtest Du auf jeden Fall ein neues Handy oder einfach nur eine günstige SIM Karte?

  • AW: Suche Vertrag mit super-günstigen Sms...


    Hallo Alysha,


    empfehlenswert ist für Dich vielleicht der SMS-Plus-Tarif von mobilcom. Der kostet 14,95 Euro im Monat und beinhaltet 50 Frei-SMS und 15 Freiminuten im Monat. Da Du freie Netwahl hast, kannst Du sogar D1 haben.


    Viele Grüße!

  • AW: Suche Vertrag mit super-günstigen Sms...


    Wenn Du kein neues Handy haben willst, gibt es noch zwei andere Möglichkeiten:

    • Bei Simply kostet die SMS 11 Cent (günstigster Anbieter im D1-Netz), allerdings ist das eine Prepaid-Karte, kein Vertrag!
    • Bei Congstar kannst Du dir nach Belieben eine SMS-Flatrate zusammenbasteln. Die maximalen Kosten (wenn Du alle SMS-Flatrates nimmst) betragen 44,95€ monatlich. Eine Grundgebühr fällt nicht an. dafür gibt es 50 Frei-SMS als Startguthaben.
  • AW: Suche Vertrag mit super-günstigen Sms...


    Hallo,


    habe mir auch erst einen Discounter Tarif zugelegt.


    Ich benutze Klarmobil. Da wird das Geld was man verbraucht hat erst am Monatsende abgebucht. Wir benutzen es mittlerweile alle in der Familie da man untereinander nur 4 cent zahlt.

  • AW: Suche Vertrag mit super-günstigen Sms...


    Allerdings ist Klarmobil nicht der günstigste SMS-Anbieter im D1-Netz. Hier geht es vor allem um günstige SMS im D1-Netz. Telefoniert wird sehr wenig.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!