Europa-Flatrate

  • AW: Europa-Flatrate


    In Deutschland gibt es sowas nicht wirklich , das wurde ja bereits mehrfach gesagt. Eine deutsche Alternative wurde dir bereits genannt...


    Was es in anderen Ländern zu welchen Konditionen gibt, ist zwar gut zu wissen, tut aber für deutschen Anbieter und Angebote recht wenig zur Sache. Anderes Land, andere Tarife...

  • AW: Europa-Flatrate


    Hallo zerozero,


    mit dem Tui-Surfstick oder Bildmobil Surfstick-Tarif erhälst du für 14,95 Euro 200 MB Datenvolumen für 7 Tage. Das ganze kann man auch vorzeitig nachbuchen. Rechnerisch kostet dann ein MB etwa 7 Cent. Du kannst die beiden Tarife in 20 Ländern nutzen und so oft wie nötig nachbuchen.


    Ansonsten kenne ich noch "3" da gibt es in Schweden, UK, Österreich, Italien und Dänemark keine Roaming-Kosten im eigenen 3-Netz. Andere Anbieter sind mir nicht bekannt, außer blau.de. und simquadrat die für Gespräche nach Deutschland keine Roaming-Kosten verlangen.

  • AW: Europa-Flatrate


    Hallo Zusammen,


    seit kurzem gibt es bei Base die Europe Option zubuchbar für 3 Euro. Damit gibt es eine Lösung mit deutscher Nummer bei der man dtsch zu dtsch kostenlos von egal wo in Europa und in alle Europäischen Netze für 0,09 Euro/min haben kann.


    Insgesamt kostet das fix bspw. 28 Euro (25 Euro all net flat plus 3 Euro Europa Option).


    Gruß
    B89fgh

  • AW: Europa-Flatrate


    Hallo,


    also ich kann dir da weiter helfen. Ist zwar schon etwas her das du die Frage gestellt hast aber wer weiß ob du Hilfe bekommen hast!


    Ich bin Vertriebsmitarbeiter bei Vodafone und kann dir einen Europe Tarif zur Verfügung stellen.
    - Flatrate in das gesamte dt. Festnetz
    - Flatrate in das gesamte dt. Mobilfunknetz
    - SMS Flatrate
    - Highspeed Internet LTE bis zu 50,0 Mbit/s (10 GB Datenvolumen)
    - In Europa: Flat telefonieren + SMSen
    - nach Europa: Flat telefonieren + SMSen + 1 GB InternetFlat


    Meldet euch... ich helfe weiter: sascha.gisbrecht@vodafone-geschaeftskunden.de

  • AW: Europa-Flatrate


    Ja, über die Base Europe Option habe ich auch schon nachgedacht. Ziehe demnächst nach Island, und selbst dort soll das problemlos funktionieren. Finde ich derzeit die beste und günstigste Option. Habe aber leider noch nicht viele Erfahrungen mit Base gemacht... kann dazu jemand was sagen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!