iphone 4 video probleme

  • hallo zusammen


    ich habe letzte woche ein iphone 4 bekommen. mein bruder hat mir die neue 6.1.2 aufs handy geladen,seit dem kann ich keine videos mit whatsapp verschicken.früher hatte ich im album ein foto und ein videoordner.seit dem ich das neue update habe,sind alle videos nimmer in dem fotoordner sondern under videos.whatsapp kann aber leider nicht auf den videoordner zugreifen.hab schonalles probiert,komme über whatsapp nur an die fotos ran.die videos wo unter video im ordner sind kann ich aber ganz normal anschauen (mov und mpeg4).wie bekomme ich den scheiss videoordner zu den fotos rein das ich endlich wieder über whatsapp videos verschicken kann.


    wenn ich über itunes auf syn. gehe,heisst es nur das er die dateien nicht verschiében kann.
    wäre euch über jede hilfe dankbar

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!