E+ Netzausfall und der zuständigkeits wahnsinn

  • Ersteinmal als Hintergrund:ich habe Base e-Plus Telefon und Internetflat über den Provider Telco :mad:
    Telefon N70 ;) als Modem eingestzt
    So am Freitag dem 25.04.07 um ca. 17:00 viel das UMTS Netz bei mir in der Wohngegend (Plz:22111)aus zuhause und auf und in den Benachbarten Straßen andere Teile Hamburgs funktionieren ohne Probleme also schnell dieses bei e- plus auf der www. seite per Fomular gemeldet am 26.04 zusätzlich noch in 3 Base Shops versucht den Ausfall zu melden alle nö das können wir nicht aufnehmen da ist ihr Provider für zuständig also anruf bei diesen der ist ja Telco hier der Herr der Hotline nö da ist der Netzbetreiber für züständig also e+ also jetzt der Anrüf bei e+ oh tut uns leid wir führen sie hier nicht als Kunde wenden sie sich bitte an den Provider also Telco:mad: -es will anscheinen keiner eine Störung aufnehmen-:eek:
    ok ok aslo noch einmal bei Telco anrufen gesagt getan die Dame am Telefon hm da kann ich im moment nichts für sie tun da die Techniker erst am 02.05.07 erst wieder Arbeiten die rufen sie dann zurück mal sehn wann das denn alles wieder funktioniert :ugly:
    Na zum Glück kann ich noch auf dem normalen GSM/GPRS Service (Dualmodus abgeschaltet)zurückgreifen und binn nicht völlig von der Welt abgeschnitten :D
    Hat jemand ähnliche erfahrung währe mal intressant wie das bei denen ausgegangen ist ????:p

  • AW: E+ Netzausfall und der zuständigkeits wahnsinn


    hm Techniker erst am 02.04.07 wieder arbeiten
    dann ist wohl mehr kapput da
    hm bei vodafone brauch mann nur anrufen und dann nachfragen gucken nach und sagen es dir dann was da los ist und wann es wieder ungefähr geht
    so war es bei uns mal wo der turm nicht ging
    ps umts bekommen wir erst in 1 jahr :ugly:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: E+ Netzausfall und der zuständigkeits wahnsinn


    hm Techniker erst am 02.05.07 wieder arbeiten
    dann ist wohl mehr kapput da


    Er meinste sicher 02.05.2007 ;) Das ist immer da Problem wenn man nen Sub-Provider wie Teclo, Debitel, Phonehouse etc. hat. Die Tarife mögen zwar günstig sein, doch hat man nen Problem schiebt jeder dem anderen das in die Schuhe und man wird wahnsinnig. Der Sub-Provider dem Netzbetreiber der wieder dem anderen etc.


    Wenn du direkt Kunde bei E-Plus wärst würde das in diesem Ausmaß nicht passieren, das ist wirklich der größte Nachteil an diesen ganzen "Second Handy Providern" :(

  • AW: E+ Netzausfall und der zuständigkeits wahnsinn


    Hmmm, wenn Du nicht gerade ein Handy dazubekommen hast, lohnt sich speziell bei Base ein Vertrag bei einem Provider überhaupt nicht!


    In diesem Beispiel kann der Provider allerdings wirklich nichts machen, da es ein Netzproblem ist. Daß man das in den Base-Shops nicht erkannt hat, verstehe ich nicht! :mad:

  • AW: E+ Netzausfall und der zuständigkeits wahnsinn


    Na war da eine Top Auszahlung dabei des wegen :D
    Ja hatte mich auch gewundert Base Shops und selbst e+ erkannte dort keine Störung habe mal einiege Straßen bei mir in der Umgebung abgeschritten und probiert aber alles UMTS tot.;)
    Es lebe GSM :ugly:
    Na der Techniker von Telko den lassen die bestimmt nicht im e+ Netz rumfummeln also reine verarschung :o
    Ich warte den Anruf noch mal ab und werde wohl danach eine Ausserordenliche Kündigung verfassen....


    Danke und Grüße.....................:cool:

  • AW: E+ Netzausfall und der zuständigkeits wahnsinn


    Huch heute von der Arbeit gekommen und siehe da es funktioniert wieder :)
    Na aber der Techniker von Telko hatte sich bis eben noch nicht bei mir gemeldet und e+ natürlich auch nicht warum auch war ja kein >Fehler bei denen :mad: ;)
    für den Kunden echt ne sauerrei dieses die Leute für blöd verkaufen.....


    Schöne Grüße....................

  • AW: E+ Netzausfall und der zuständigkeits wahnsinn


    also ich habe seit 3wochen schwierigkeiten mit BASE weiß auch nicht wieso ständig bricht er einfach den aufbau ab ?

  • AW: E+ Netzausfall und der zuständigkeits wahnsinn


    also ich habe seit 3wochen schwierigkeiten mit BASE weiß auch nicht wieso ständig bricht er einfach den aufbau ab ?


    Hier klagt auch wieder jemand - nur komisch dabei: Er fordert geringere GG in seinem Fall - bekommt er doch, ergo... Und, laut Thorsten Dirks, wird ziemlich am Netz gearbeitet: "Die Base-Angebote laufen also sehr gut. Wie wollen Sie da für genügend Netzkapazität sorgen?


    Wir bauen das Netz gerade bundesweit für mehrere Hundert Millionen Euro aus. Mit diesen Investitionen sorgen wir für einen Qualitätsschub, der sich selbstverständlich auch auf die Netzkapazität auswirkt. Nach Abschluss dieser umfangreichen Ausbaumaßnahmen stellen wir unseren Kunden ein noch besseres Netz zur Verfügung. " Quelle: connect.
    Bei weiteren Fragen zum Ausbau empfehle ich Dir, Dich bei mobil-treff.de zu erkundigen. ;) Vom Charakter nicht ganz einfach, aber er weiß eine Menge vom Metier; "Frank" und Admin, fragen, ist egal, weil 1:1.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!