E-Plus Netz aber O2 Handy?

  • Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Nokia N97 ohne Simlock aus dem Internet bestellt. Alles super, Handy funktioniert. Ich habe eine E-Plus Karte aber da es ein O2 Handy ist, steht auch bei Internet, der Zugang sei O2. Über W-Lan kann ich problemlos ins Internet aber wenn ich jetzt eine Internetflat von Base habe, wie kann ich es dann einstellen dass ich jedes mal wenn ich ins Internet gehe über die Flat reingehe?<br>Danke bereits im Voraus!

  • AW: E-Plus Netz aber O2 Handy?


    Du musst bei den Zugangspunkten (sollte bei den Verbindungen in den Einstellungen zu finden sein) den APN von Base/E-Plus hinterlegen. Wenn der richtige Zugangspunkt eingetragen ist, dann klappts auch mit dem mobilen Internet.

  • AW: E-Plus Netz aber O2 Handy?


    Hallo,


    Menue > Programme > Setting Wizzard (der kleine Zauberstab) starten und den Anweisungen folgen. Bei der Frage nach dem Provider wählst eplus...keine Zauberei:p


    Gruß
    proofman



    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!