Multimedia-Mitteilungsfehler Unbekannter Netzfehler

  • Hallo,
    zunächst mal, ich bin für euch gesehen wahrscheinlich ein alter Sack, ich habe so gut wie keine Ahnung von Handys. Ich brauche mein Handy nur auf der Baustelle, bin Polier. Also nicht mit Fachbegriffen umher werfen.
    Ich habe ein Nokia 2710c-2 eine Aldikarte habe ich da drin.
    Meine Tochter erwartet ein Baby, und hat es den nun endlich gestern bekommen, sie wollte natürlich sofort dem Stolzen Opa ein paar Fotos aufs Handy schicken. Aber bei mir hat das Handy nicht geklingelt. Erst als meine Tochter mich anrief und sagte das sie das Baby bekommen hat wusste ich es dann. Ich wollte sie zur Sau machen warum sie kein Foto geschickt hat, aber sie sagte sofort, hab ich doch. Ich habe nachgesehen, und tatsächlich, ein paar mal hat sie was gesendet, aber es sind keine Fotos zu sehen. Dort steht eine Meldung:

    Status:
    Multimedia-Mitteilungsfehler Unbekannter Netzfehler

    Was heißt das das nun für mich?
    Kann mein Handy keine Fotos empfangen?
    Kann ich mit einer Aldikarte keine Fotos empfangen?
    Ist auf meinem Handy was falsch eingestellt, wenn ja was?

    Auf jeden fall schon mal danke

    T.K:mad:

  • AW: Multimedia-Mitteilungsfehler Unbekannter Netzfehler


    es handelt sich hierbei wohl um eine MMS, die können normalerweise nur empfangen wenn der Internet Zugang korrekt eingestellt ist und einmal eine MMS versendet wurde.


    Hat alles mit alter Sack und keine Ahnung und Fachbegriffen nix zu tun :)


    Alternativ kann sie die Bilder an (d)eine email Adresse senden, dann kannst sie ganz normal mit dem Rechner abrufen.

  • AW: Multimedia-Mitteilungsfehler Unbekannter Netzfehler


    Hallo Spinatlasagne,

    Danke für die antwort, jetzt ist alles klar.
    Aber mal zu dir, du solltest dir ernsthaft Gedanken um deinen Namen machen „ Spinatlasagne „ das ist doch Pervers. Spinat an sich ist meines Erachtens schon ekelhaft, aber Spinatlasagne, wo ich doch richtige Originale Lasagne so liebe.

    Noch mal danke.

    T.K

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!