HTC One bei Mobilcom-Debitel ?!

  • Guten Tag,
    ich habe mal eine Frage und zwar weiß jemand schon ab wann das neue Htc One ca. bei Mobilcom Debitel verfügbar sein wird?
    Ich war schon in 2 Shops und keiner konnte mir einen Liefertermin nennen, nichtmal ungefähr.. :(
    Aber irgendwas muss doch schon darüber bekannt sein, da schon ziemliche viele Anbieter das Handy anbieten oder man es vorbestellen kann zb. congstar o2 vodafone usw


    danke für eure infos schonmal :)

  • AW: HTC One bei Mobilcom-Debitel ?!


    hmm ja, da habe ich auch schon einiges drüber gelesen, aber es gibt ja nichtmal ein geplantes Lieferdatum von Mobilcom. Ob sich der Termin dann verschiebt ist ja wiederrum eine andere Sache :( ich kanns einfach nichtmehr abwarten :D

  • AW: HTC One bei Mobilcom-Debitel ?!


    Na gut, dann warte ich mal :(
    danke dir :)
    aber kann man denn so allgemein sagen wie Mobilcom mit dem Handy-Release immer hinter den Anbietern wie Vodafone und O2 hinterher ist? Oder kann man das nicht so allgemein sagen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!