Huawei Vision für 99 Euro

  • AW: Huawei Vision für 99 Euro


    Danke, ich denke ich werde es mir mal mit Fonic SIM-Karte bestellen. Kostet ja nicht viel und der erste Monat surfen ist frei.
    Dann kann ich auch schauen ob das O2 Netz hier evtl. besser ist als das E+


    Den Internetzugangspunkt von O2 auf E+ ändern und ggf. zurück ist doch kein Problem, oder?

  • AW: Huawei Vision für 99 Euro


    eine meiner Töchter hat auch die Fonic Karte, für nen 10er im Monat 500 MB schnelles internet und 400 Frei-Einheiten ist nicht schlecht


    bei uns hat o2 weniger Funklöcher als eplus :)


    **



    ist ja branding- und lockfrei, sollte problemlos möglich sein

  • AW: Huawei Vision für 99 Euro


    Nun ja, hier läuft E+ ganz gut, aber wenn man aus der Stadt raus ist lässt das schnell nach. Werde mal schauen wie O2 hier funktioniert. Kann ja nicht schaden und Versuch macht klug.
    Könnte man meine alte Base/ E+ Rufnummer auch noch in 6 bis 7 Monaten zur neuen Fonicsimkarte portieren?
    Auf der Fonic Webseite steht das das nur ab 120 Tage vor und bis 30 Tage nach Vertragsende möglich ist. Das wäre dann erst Mitte September so weit bei mir. Meinen "Mein Base" Vertrag kann ich ja auf null Euro setzen. Muss dann nur alle 3 Monate mal telefonieren oder simsen damit Base nicht deaktiviert.

  • AW: Huawei Vision für 99 Euro



    Könnte man meine alte Base/ E+ Rufnummer auch noch in 6 bis 7 Monaten zur neuen Fonicsimkarte portieren?
    Auf der Fonic Webseite steht das das nur ab 120 Tage vor und bis 30 Tage nach Vertragsende möglich ist. Das wäre dann erst Mitte September so weit bei mir. Meinen "Mein Base" Vertrag kann ich ja auf null Euro setzen. Muss dann nur alle 3 Monate mal telefonieren oder simsen damit Base nicht deaktiviert.


    Eine Portierung aus dem laufenden Vertrag heraus ist neuerdings möglich. Du kannst aber auch regulär zum Vertragsende portieren, da bei Fonic die eingehende Portierung ohnehin nur nachträglich möglich ist.

  • AW: Huawei Vision für 99 Euro


    Eine Portierung aus dem laufenden Vertrag heraus ist neuerdings möglich. Du kannst aber auch regulär zum Vertragsende portieren, da bei Fonic die eingehende Portierung ohnehin nur nachträglich möglich ist.


    Mein alter Base Vertrag wird gerade auf einen neuen Besitzer überschrieben. Wenn die Karte abgeschaltet ist bekomme ich eine schriftliche Nachricht von Base. Danach sollte die Portierung zu Lidl/Fonic doch eigentlich problemlos klappen, oder?

  • AW: Huawei Vision für 99 Euro


    Für eine reibungslose Portierung müssen die persönlichen Daten bei Base und Fonic buchstabengenau übereinstimmen (Name, Vorname und Geburtsdatum). Das Gleiche gilt auch für den bisherigen Vertragspartner.


    Das ist nun bei Base nicht unbedingt ein Problem, aber bei der Drillisch-Gruppe (Maxxim, Simply, Deutschlandsim etc.) weiß man nicht unbedingt, wer der Vertragspartner ist (Da können auch nicht vermarktete Marken wie Telco, Alphatel und Victorvox dabeisein!).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!