aktivierungstermin=abbuchungstag?

  • Hallo Leute,


    ich habe vorhin einen Vertrag bei sparhandy.de abgeschlossen(provider vodafone).
    Vertragsdetails: 39,99€ Vodafone RED M Student Deluxe Aktion mit Samsung Galaxy s4(lieferdatum ende april)


    -Flatrate in alle dt.Netze
    -3000 SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    -Internet-Flat
    -2 Wochen im EU-Ausland surfen
    -25 GB Vodafone Cloud Speicher
    -50.- Euro Startguthaben


    nun steht aber im klein gedruckten das ich mein Vertrag bis zum 31.03.2013 aktiviert haben muss um einen rabatt von 15€/monatlich zu bekommen + 50€ startguthaben.
    Beim ausfüllen der Vertragsdaten kann man die aktivierung der sim karte jetzt selbst bestimmen hab da 31.03.2013 angegeben und alles abgeschickt.


    Nun meine Frage, falls die meine Karte nicht so wie ich es gewünscht habe zum 31.03.2013 aktivieren muss ich dann die gebühren trotzdem zahlen und ist der Aktivierungstag auch gleichzeitig Abbuchungstag ???


    wäre cool wenn sich jemand damit auskennt und es mir erklären kann.

  • AW: aktivierungstermin=abbuchungstag?


    aus dem klein gedrucktem:


    Angebot gilt nur bei Abschluss eines Vodafone Mobilfunkvertrages im Tarif Vodafone RED M Student Deluxe Aktion (Originaltarif: Vodafone RED M mit Handy 10 und Junge Leute Rabatt). Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Anschlussgebühr: Ihr Vertragspartner Vodafone stellt Ihnen einmalig 29,99 Euro Anschlussgebühr in Rechnung. Diese wird Ihnen von ihrem Vertragspartner Vodafone spätestens auf der dritten Rechnung wieder gutgeschrieben. Ihr Vertragspartner Vodafone stellt Ihnen während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 54,99 Euro in Rechnung. Während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erhalten Sie von Ihrem Vertragspartner Vodafone eine monatliche Rechnungsgutschrift in Höhe von 5,- Euro. Aktion: Bei Aktivierung Ihres Vertrages bis einschließlich 31.03.2013 erhalten Sie zusätzlich zwei monatliche Rechnungsgutschriften in Höhe von jeweils 5,- Euro über den Zeitraum von 24 Monaten. Verrechnet man die monatliche Grundgebühr in Höhe von 54,99 Euro mit den drei monatlichen Rechnungsgutschriften in Höhe von jeweils 5,- Euro (Laufzeit: 24 Monate), ergeben sich effektive monatliche Fixkosten in Höhe von 39,99 Euro. Zusätzlich erhalten Sie bei Aktivierung bis zum 31.03.2013 ein Startguthaben in Höhe von 50,- Euro, welches Ihnen Vodafone spätestens auf der 3. Rechnung gutschreibt.

  • AW: aktivierungstermin=abbuchungstag?


    Zitat

    Aktion: Bei Aktivierung Ihres Vertrages bis einschließlich 31.03.2013 erhalten Sie zusätzlich zwei monatliche Rechnungsgutschriften in Höhe von jeweils 5,- Euro über den Zeitraum von 24 Monaten.


    Erfolgt die Aktivierung später, entfallen insgesamt 10 Euro pro Monat Rabatt (2x 5 Euro).


    Zitat

    Nun meine Frage, falls die meine Karte nicht so wie ich es gewünscht habe zum 31.03.2013 aktivieren muss ich dann die gebühren trotzdem zahlen und ist der Aktivierungstag auch gleichzeitig Abbuchungstag ???


    Zu ersterem: Keine Ahnung... Ich schätze ja.


    Zu zweiterem: Nein, nach Aktivierung wird man meist in einen Rechnungszyklus eingebucht, der nicht mit dem Aktivierungsdatum übereinstimmt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!