Vertrag läuft ab, muss ich Kündigen?

  • Hallo ich hab mal eine Frage, mein Vertrag läuft Anfang Mai ab nun kann ich ja jetzt schon Verlängern aber wie sieht es aus wenn ich das gar nicht will bzw. es vergesse. Wird der Vertrag dann einfach gekündigt?


    Ich muss dazu vielleicht noch sagen das ich momentan den "O2 Blue 250 Flex Online" Tarif habe den es so gar nicht mehr gibt.

  • AW: Vertrag läuft ab, muss ich Kündigen?


    Wenn du kündigen willst musst du selbst aktiv werden, am besten per Einschreiben.
    Wenn du nicht kündigst, verlängert sich dein Vertrag automatisch um 12 Monate.
    Die jetzt gültigen Konditionen bleiben unverändert bestehen.

  • AW: Vertrag läuft ab, muss ich Kündigen?


    Da das ein Flex ist, hat der rein technisch nur eine Laufzeit von einem Monat, kann also jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen zum Monatsende gekündigt werden ;)
    Aber ja, kündigen musst du den trotzdem. Das riecht bei o2 ja keiner, dass du den nicht mehr benötigst.

  • AW: Vertrag läuft ab, muss ich Kündigen?


    Automatischen Vertragsablauf gibt es ausgesprochen selten. Zuletzt hatte das mal Tchibo bei den 2-Jahres-Verträgen. Ansonsten verlängern sich die Verträge immer automatisch (Je nach Vertragsmodell um 1, 3 oder 12 Monate). Du kannst den Vertrag aber auch aktiv verlängern, um beispielsweise den Tarif zu wechseln.

  • AW: Vertrag läuft ab, muss ich Kündigen?


    Bei einer aktiven Verlängerung wird aus dem Flex allerdings ein Fix mit 24 Monaten Laufzeit.
    Wäre aber in Anbetracht der Tatsache, dass es bspw. den All-in M mit fixer Laufzeit von 2 Jahren schon für 29,99 Euro im Monat gibt und dann die komplette Telefonie in die Mobil- und Festnetze, alle SMS und das Internet mit 500 MB inklusive wären, vielleicht eine Überlegung wert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Vertrag läuft ab, muss ich Kündigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!