Frage Einzelverbindungsnachweis

  • Hallo,


    ich brauche eine Info zu Verträgen bei Debitel im Telekom Netz. Hat jemand so einen Vertrag inkl. SMS-Flatrate? Mich würde Interessieren, ob man online einen Einzelverbindungsnachweis einsehen kann und wie detailliert er ist. Kann mann alle ausgehenden SMS mit Uhrzeit und Telefonnummer sehen oder nur die Anzahl der gesendeten SMS oder gar nichts? Bei der Telekom ist angeblich wohl so, dass man im Falle einer SMS Flatrate die SMS nicht gesondert aufgelistet bekommt bzw. diese nicht im Einzelverbindungsnachweis auftauchen. Wie ist es bei Debitel?


    Danke schon mal!

  • AW: Frage Einzelverbindungsnachweis


    Ich habe einen Vodafone-Vertrag mit SMS-Flat bei mobilcom-debitel und bei mir werden alle SMS auf dem EVN aufgeführt, entsprechend als kostenfrei markiert. Aber eben mit Zeit, Tag, Zielnummer und Co. Wird ja dann sicher im Telekom-Netz ähnlich sein... Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die das ab einer gewissen Menge nicht mehr machen. Müssen sie ja auch nicht, gibt ja die offizielle Vorgabe, dass auf dem EVN nur das aufgeführt werden muss, dass zusätzlich Geld gekostet hat. Alles andere ist freiwillig....

  • AW: Frage Einzelverbindungsnachweis


    okay. und ist das der komfort evn oder der standard evn?
    und kann man das nur online einsehen oder bekommt man das per post?


    gibt es noch andere user die da erfahrungen haben?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!