Samsung galaxy S2 Lautsprecher geht nicht mehr

  • Hallo zusammen, ich habe bei meinem S2 das Display mit Touch gewechselt. Jetzt,will. Ich telefonieren und höre den Anrufer nicht.D Anrufer hört mich aber. Das Handy klingelt auch nicht und auch über Lautsprecher bzw. Kopfhörer höre ich nichts . Ich habe schon eine Reset gemacht und auch ein Update. Aber es hat nichts gebracht. Auch beim Startbildschirm kommt kein Ton.


    habe ich etwas vergessen anzuschliessen oder Ostendes Lautsprecher defekt???


    Wer kann mir helfen? Danke..

  • AW: Samsung galaxy S2 Lautsprecher geht nicht mehr


    Hi snap2011,


    besteht die Möglichkeit, dass du vor kurzem einHead-Set an deinem Smartphone benutzt hast? Es kann selten vorkommen, dass nachherausnehmen dieses Head Sets, der Kontakt weiterhin besteht und das Smartphonedann noch immer davon ausgeht, dass das Head-Set noch angeschlossen ist.Manchmal hilft dann schon das mehrmalige an und wieder abstecken der Kopfhörer.

    Gruß,
    Marc
    [FONT=&quot][/FONT]

  • AW: Samsung galaxy S2 Lautsprecher geht nicht mehr


    Moin erstmal...!



    Wer kann mir helfen? Danke..


    Vielleicht jetzt, nach der mißglückten "Do It Yourself" - Maßnahme, den angerichteten Flurschaden von einem zertifizierten Service beseitigen lassen.


    Das SGS2 ist eigentlich noch zu schade für die Tonne.



    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!