S4: Smart Stay funzt nicht richtig

  • AW: S4: Smart Stay funzt nicht richtig


    Hallo,


    wie in der Hilfe.bzw. Hinweisfunktion deines Handy auch erwähnt kann es mehrere Ursachen haben.
    Zu heller bzw. dunkler Hintergrund, wenn das Handy auf dem Tisch liegt, usw. um nur einige zu nennen.
    Dein Gerät hat sicher in der Hinsicht keinen Bug, sondern ist physikalisch einfach eingeschränkt...


    Gruß
    proofman


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • AW: S4: Smart Stay funzt nicht richtig


    Das darf nicht sein, denn Smart Stay berücksichtigt ja nicht das Aussehen, sondern lediglich über die Front-Kamera das jemand auf das Display schaut. Die Funktion(auch mit Brille) funktioniert bei mir zumindest tadellos beim Note 2. Ich sehe den gleichen Grund wie schon proofman schreibt. Ansonsten hilft manchmal auch ein Neustart.

  • AW: S4: Smart Stay funzt nicht richtig


    Bei mir funzt es mit Brille oftmals nicht, ohne Brille hingegen schon. Deswegen mein Hinweis, da ich die Unterschiede deutlich merke...Entspiegelung und dergleichen ist vorhanden, bevor die Frage kommt ;)

  • AW: S4: Smart Stay funzt nicht richtig


    Das sieht dann aber seltsam aus :D


    Aber im Ernst, ich kann mir aber vorstellen, dass er mit dem Spiegeln der Gläser teilweise nicht klar kommt oder mit dem Brechungswinkel oder sowas...

  • AW: S4: Smart Stay funzt nicht richtig


    In Verbindung von Spiegelung durch eine Brille und Licht hinter der Person eventuell ja. Smart Stay soll genauso empfindlich gegen Gegenlicht als auch zu wenig Licht sein. Allerdings habe ich diesbezüglich in entsprechenden Foren dazu nichts gefunden.

  • AW: S4: Smart Stay funzt nicht richtig


    Ich hab auch Bekannte, die trotz Brille null Probleme haben. Scheint wirklich an einzelnen Faktoren bei mir zu hängen. Ich hab die Probleme nicht nur beim Note, sondern auch beim S3 und S4... Wer weiß, ich kann auch ohne Smart Stay leben :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!