Vertragsverlängerung

  • wir können jetzt eine vertragsverlängerung machen wir haben zwei karten mir jeweils zwei flats für knapp a 30 euro wollte jetzt das samsung s 3 haben soll aber knapp 300 euro zuzahlen warum haben eigendlich neukunden den vorteil superhandys für wenig geld zu bekommen? erst sagen sie mir am tele das ich beim tarifwechsel das hany für 69 euro haben kann und auf dem anderen vertrag eine gutschrift und dann geht das doch nicht ..ich find das so ungerecht das nur neukunden die besten vorteile haben und was mit den bestandskunden ist ist den wohl egal als ich der dame am tele sagte das ich den vertrag kündigen werde

  • AW: Vertragsverlängerung


    Hallo,


    dich haben sie ja schon als Kunden, und müssen dich nicht erst gewinnen...heißt ja "Neukundengewinnung".:D
    Außerdem warst du auch schon mal so ein Neukunde der die Vorteile abgeschröpft hat, vergisst man immer gern nach zwei Jahren...


    Gruß
    proofman


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • AW: Vertragsverlängerung


    Wo siehst du denn, dass das S3 bei einem 30 Euro Tarif "für wenig Geld" zu bekommen ist... :gruebel:


    Wenn ich auf der Homepage das S3 LTE mit einem preislich vergleichbaren Tarif, in diesem Fall der Basic 100 für 40 Euro bzw. 36 Euro pro Monat (inkl. 10 % Rabatt), auswähle, dann verlangt Vodafone für das Gerät satte 380 Euro Zuzahlung.


    Selbst im Red M, der minimum 60 Euro pro Monat kostet, werden noch 80 Euro verlangt... So groß benachteiligt wirst du in meinen Augen also nicht ;)


    [ATTACH]4591.vB[/ATTACH]


    Prophylaktisch kündigen lohnt sich aber immer. Verlängern kann man immer noch bis kurz vor Ende und manchmal offerieren die Anbieter attraktive Rückgewinnungs-Angebote. Einen Versuch ist es sicher Wert ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!