Suche D1-Anbieter für bis zu 15 €

  • Ich (Student) suche einen neuen Vertrag und Anbieter, der aber unbedingt das Netz der Telekom (D1) nutzen sollte! Bin Normaltelefonierer in alle Netze + Festnetz, simse dank Whatsapp praktisch gar nicht mehr (wenns hoch kommt vllt 20 SMS im Monat) und surfe ab und zu im Internet (zuhause praktisch täglich, da ich mich immer mit meinem WLAN verbinde und nur über das halt surfe).


    callmobile cleverSMART 200
    100 Freiminuten + 100 FreiSMS + 200 MB Datenflat (7,2 MB danach Droppelung auf GPRS)
    D1 - Keine Vertragslaufzeit - Telefonieren/SMS nach 101. Minute/SMS für 0,19 €
    Aktion: 1 Monat gratis
    9,95/Monat


    Wäre eig. ziemlich billig nur was mich noch davon abhält sie die 19 Cent für jede weitere angefangene Minute, wärens 9 Cent würde ich sofort zuschlagen. Klarmobil hätte genau das aber leider O2-Netz :(


    Was meint ihr dazu? Gibts noch bessere Verträge?

  • AW: Suche D1-Anbieter für bis zu 15 €


    Tarife im D-Netz sind meist teurer als die im 02- und E-Plus-Netz.


    Mir fällt spontan der Congstar 9 Cent Tarif ein, dort kann man variabel Optionen zu- und abbuchen. Allerdings lässt sich Congstar den Meldungen hier gern mal 2 Wochen Zeit, bis was neuen aktiviert oder was altes deaktiviert ist: Der 9 Cent Handytarif: 9 Cent pro Min./SMS, keine Grundgebühr | congstar


    Musst du mal gucken, ob du was mit deinen Konditionen gebaut bekommst..

  • AW: Suche D1-Anbieter für bis zu 15 €


    Penny Mobil wäre das Einzige, was zu Deinen Eckdaten passen würde. 100 Minuten, 1000 SMS und 200 MB für 14,99€/30 Tage.
    PENNY MOBIL

  • AW: Suche D1-Anbieter für bis zu 15 €


    Jamobil hat das gleiche Tarifgefüge wie "Penny". Jamobil-Startersets gibts in den Rewe-Filialen. Penny-Filialen stehen nicht immer vor Ort zur Verfügung. ja! mobil

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!