Ist Cosmo Mobile seriös - Eure Erfahrungen!

  • Hallo,


    ich bin auf das Angebot von COSMO MOBILE - wie ich will
    aufmerksam geworden. Dort wird eine Datentlfat mit 50 GB zum Preis von 19,90 Euro im E-Plus Netz angeboten :eek: Denkt ihr das Angebot ist seriös? All zu viele Erfahrungen und Bewertungen lassen sich im Internet nicht über den Anbieter finden.


    Zudem bietet der Prepaid-Anbieter eine Full-Flat für 15 Euro (Allnet + SMS-Flat), das war mir bisher nicht bekannt, dass es zu diesem Preis so etwas gibt.


    Hat jemand von euch mit dem Anbieter irgendwelche Erfahrungen gemacht, hinter dem sich die ethno IQ GmbH befindet?


    Danke!

  • AW: Ist Cosmo Mobile seriös - Eure Erfahrungen!


    Bei der 50 GB Datenflat von Cosmo-Mobile handelt es nicht um eine Drosselungsgrenze sondern um das maximal mögliche Datenvolumen welches verbraucht werden kann. Dabei ist aber einiges unklar. Wird die Internetnutzung nach Überschreitung gestoppt oder es wird zum Standard-Preis berechnet. Dann wäre dies eine Kostenfalle. Weiter ist unklar ob es eine Drosselungsgrenze gibt und mit welcher Geschwindigkeit maximal gesurft werden kann. Dazu findet man keine Angaben auf der Webseite. Laut "Prepaid-Wiki" soll ab 5 GB Datenvolumen auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt werden, die maximale mögliche Geschwindigkeit soll nur 384 kbit/S betragen. Wenn das stimmen sollte wäre dies ein Witz mit den 50 Gb Datenvolumen. Siehe auch: Hauptseite – Prepaid-wiki
    Bei dieser sogenannten Full-Flat handelt es sich um keine Allnetz-Flat. Sie gilt nur ins Festnetz, ins Eplus-Netz und zu allen Cosmo-Kunden. Alle anderen Netze sind nicht abgedeckt.

  • AW: Ist Cosmo Mobile seriös - Eure Erfahrungen!


    Im Moment scheint auch keine Bestellung bei Comso-Mobile möglich zu sein. Ich finde jedenfalls keine Möglichkeit die Karte zu bestellen bzw. in den Warenkorb zu legen ?!

  • AW: Ist Cosmo Mobile seriös - Eure Erfahrungen!


    Das geht nicht nur dir so, ich finde auch nix zum Bestellen.
    Zumal wären mir die Infos zur Gültigkeit der 50 GB zu dürftig. Das kleingedruckte ist ja ziemlich nichtssagend zum Thema Anrechnung und spätere Kosten...

  • AW: Ist Cosmo Mobile seriös - Eure Erfahrungen!


    Stimmt, über die Webseite lassen sich keine Karten bestellen. Bei "Prepaid-Wiki" steht allerdings immer noch ein Link über eine Sonderaktion wo Karten für 5 Euro bestellbar sein sollen. Ich werde mich mal etwas umhören was da jetzt los sein könnte. Wenn ich evtl. hierzu was erfahren kann, melde ich mich wieder.

  • AW: Ist Cosmo Mobile seriös - Eure Erfahrungen!


    bei den link kommt an auf Prepaid-Wiki wieder so wie es aus sieht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Ist Cosmo Mobile seriös - Eure Erfahrungen!


    Der Link auf Prepaid-Wiki wurde heute entfernt. "Prepaid-Wiki" hat sich jetzt auch per Presseanfrage an Cosmo-Mobile gewandt um in Erfahrung zu bringen ob die Karten noch aktiv vermarktet werden. Sie warten jetzt noch auf deren Antwort.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!