Tastatur für iPad

  • Hallo,


    ich habe ein Apple iPad 4. Generation und würde gerne eine passende Tastur dazu kaufen. Hat jemand schon diverse Erfahrungen mit so was, funktioniert das ganze gut und ist vor allem unkompliziert?


    Da ich beruflich von unterwegs oft längere Texte schreiben muss, möchte ich nicht länger auf mein Notebook angewiesen sein, mir wäre es viel lieber auf meinem neuen iPad diese zu verfassen und nur noch ein Gerät einzupacken ;)


    Falls ihr ein paar passende Anbieter kennt, nur her damit!

  • AW: Tastatur für iPad


    Ich habe ein iPad 2 und nutze die Tastaturtasche von Belkin. Tippen und Tasten sind super, Connect klappt 1a und durch die Tasche hat man die Tastatur immer dabei und klappt sie bei Bedarf einfach raus. Ich kommt mit der Belkin gut zurecht, obs da was fürs iPad 4 gibt oder ob die für das Gerät funktioniert, weiß ich aber leider nicht :(

  • AW: Tastatur für iPad


    Ich hab mir grad bei Amazon für mein iPad mini eine Tastatur von Anker gekauft. Die hab ich zwar erst seit gestern, aber die gefällt mir wirklich. Wird sofort via BT gefunden.

  • AW: Tastatur für iPad


    Klar, gibt da auch reine Bluetooth-Tastaturen, die Problemlos mit dem iPad funktionieren - einfach mal googlen.


    Also mal ganz ehrlich: was ist das denn für eine Antwort? Entweder ich habe etwas beizutragen oder ich lass es bleiben. Auf Google zu verweisen ist nun wirklich keine große Hilfe!

  • AW: Tastatur für iPad


    Also mal ganz ehrlich: was ist das denn für eine Antwort? Entweder ich habe etwas beizutragen oder ich lass es bleiben. Auf Google zu verweisen ist nun wirklich keine große Hilfe!


    Und du postest was du willst oder was...?


    Natürlich verweist der Kollege auf Google, alles andere wird als Werbung ja editiert...müsst euren virtuellen Hintern schon selbst ein bisschen bewegen und Initiative ergreifen...:p

  • AW: Tastatur für iPad


    Ich finds super wie ihr alle immer gleich auf der Palme seid...
    Hier erfinden so viele das Rad neu und jeder verbreitet "nur" seine Meinung das ich es fast schade finde das ich nicht schon eher den Weg hierher ins Board gefunden habe.


    Euch ist aber schon klar das es um Diskussion, Meinungsaustausch, kontroverse Auseinandersetzung geht in so einem Forum...?
    Zu alldem kommt's hier in dem Forum erst gar nicht, weil sich fast jeder gleich persönlich in seiner Ehre gekränkt sieht.


    Da geht's anderswo schon deftiger (und lukrativ interessanter) zur Sache :D

  • AW: Tastatur für iPad


    Der Verweis auf Google war ernst gemeint, es gibt etliche Tastaturen. Kleine-grosse-dicke-dünne-teure-billige und vor allem in Massen.
    Evtl hilft dieser Link ja weiter.
    Man muss doch nicht gleich an die Decke gehen und den Oberlehrer rauskehren.
    Alles wird gut...
    Gruss

  • AW: Tastatur für iPad


    Wenn ihr auf verschiedene Angebote verweist, bzw. auf Amazon oder Ebay ist das ganz in Ordnung. Da wird euch keine Eigenwerbung unterstellt. Eine Vergleichsseite ist natürlich in diesem Fall noch besser ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!