S3 bei Unfall zerfetzt

  • Hi, hab mein Garten mit meinemgemäht und hab dabei mein S3 geschrottet. Ist in die Klinge gekommen und derbst verunstaltet. Das Handy ist echt für den Müll und geht gar nicht mehr an.Hab leider keine Versicherung abgeschlossen.
    Was empfiehlt ihr mir jetzt zu tun?


    Ich bin ratlos!


    Danke im Vorraus!

  • AW: S3 bei Unfall zerfetzt


    Neues kaufen...oder welche Art von Tips erwartest du?


    Außer du hast das Ganze nur erfunden um deinen Werbelink abzusetzen...:D

  • AW: S3 bei Unfall zerfetzt


    Zitat

    Das Handy ist echt für den Müll und geht gar nicht mehr an.Hab leider keine Versicherung abgeschlossen.


    Dann kannst du es wohl auch nur der Endverwertung zuführen oder zu Erinnerungszwecken in die Vitrine stellen.


    Kostenfrei repariert oder ersetzt bekommst du das nicht mehr.
    Funzt ja bei einem Auto, das du gegen den Baum gesetzt hast, auch nicht, wenn du keinerlei Absicherung für diesen Schadensfall hast :D
    In Zukunft entweder besser aufpassen und/oder eine Versicherung abschließen und/oder einen entsprechend Regulierungspassus in die Hausratversicherung aufnehmen lassen (Das bieten viele Versicherungen mittlerweile an).

  • AW: S3 bei Unfall zerfetzt


    Die Frage war wohl kaum ernst gemeint oder doch???:mad::):mad:



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: S3 bei Unfall zerfetzt


    Glaube ich Dir gerne. Da fehlt noch der Bezug zum Geld:):) wenn genug da ist.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: S3 bei Unfall zerfetzt


    Hat außer dem User @los...noch jemand den Link im Eingangsthread bemerkt, stinkt doch gewaltig nach Werbung...oder irre ich mich?
    Obwohl...ihr seit die Experten (Super Moderatoren u. VIP's)

  • AW: S3 bei Unfall zerfetzt


    keinen Link gesehen


    glaub auch kein Wort, es gibt zwar jede Menge Vollpfosten , aber so doof kann einer alleine wohl nicht sein (btw: @ TE , hast du Geschwister??) :D


    **


    oh und [Blockierte Grafik: http://www.seidseit.de/seidseit-banner-2.jpg] , sorry :D

  • AW: S3 bei Unfall zerfetzt


    Ich habs aber auch erst jetzt bei genauen suchen gesehen :D Hatte mich schon gewundert, was "los" gemeint hat... Aber wenns als Link-Trick gemeint war, isses echt nach hinten los gegangen. Bei mir ist alles unterstrichen - ausnahmslos... Da fällt der ja gar nicht auf :D

  • AW: S3 bei Unfall zerfetzt


    Link entfernt und Thema geschlossen



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!