ich bin Neu hier

  • Hallo,
    dann stelle ich mich auch mal kurz vor


    Mein Name ist Steven
    Ich bin 28Jahre alt und interessiere mich mein Halbes Leben mit dem Mobilfunk und Handys


    Ich besitze selber 2 Mobilfunk-Internetplatformen die Ihr unter folgenden Adressen aufrufen könnt.


    Dein-Handytarif.com - Neuigkeiten


    und
    mobilfunk-partner.de


    Ich habe mich hier angemeldet weil ich vielleicht dem einen oder anderen bei Fragen helfen kann.
    Zudem dürft ihr mir auch jederZeit Handytechniche Fragen stellen oder auch Fragen zu meiner Homepage stellen.


    Noch ein kleines Hobby von mir:
    Ich Liebe Dubstep,deswegen habe ich mir eine eigene Seite gebaut die meinen Wünschen entspricht.
    Und wo jeden Tag aktuelle Tracks und Videos zu finden sind.Neuigkeiten - Dubstep-Beats



    Ich hoffe Ich werde anhand meiner Links nicht gleich gekickt oder aus dem Forum ausgeschlossen.


    Ich freue mich auf nette Kontakte

  • AW: ich bin Neu hier


    Hallo Promo,


    solange du keine Eigenwerbung für deine genannten Webseiten im Forum betreibst bist du jederzeit Willkommen. D.h. neben dem Vorstellungsthread sollten diese in keinem weiteren Thread in der nächsten Zeit zu finden sein.


    Gruß Thomas

  • AW: ich bin Neu hier


    Hallo Thomas....
    Nein selbstverständlich keine eigenwerbung...
    Zu einer Vorstellung gehört sowas naklar dazu...
    Ich bin aber hier um Fragen zu beantworten oder auch Hilfe zu geben mfg

  • AW: ich bin Neu hier


    Hallo Steven,


    da wir viele hatten die unser Forum zuspamen wollte ich nur darauf hinweisen.
    Umso besser, wenn dies bei dir nicht der Fall ist ;)


    Wir lesen uns!


    Hallo Thomas....
    Nein selbstverständlich keine eigenwerbung...
    Zu einer Vorstellung gehört sowas naklar dazu...
    Ich bin aber hier um Fragen zu beantworten oder auch Hilfe zu geben mfg

  • AW: ich bin Neu hier


    Hallo ich bin neu hier. Habe ein Prblem vielleicht kannst du mir helfen. Habe bei Ebay ein Handy ersteigert Nokia 6700 Slide. Das wurde vorher vom Netzanbieter T-Mobile genutzt. Mein Vertrag ist aber bei Base. Ich nehme an das dieses Handy mit Branding ist (heißt das so) nicht offen für alle Netze. Wie kann ich vorgehen wenn ich es entbranden will. Wenn ich meine Sim in das Handy einlege steht oben Offline.
    Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Ich sag schon mal danke im voraus.
    Rosenrot 28

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!