Prepaid bei Congstar oder Alternative?

  • Hallo zusammen,



    ich habe mich heute neu hier angemeldet, nachdem ich mir vorige Woche ein recht günstiges Handy gekauft habe und nun auf der Suche nach einem entsprechenden Prepaid-Tarif bin. Ihr sollt hier sehr kompetent sein und wurdet mir unter anderem von meinen Kollegen mehrfach empfohlen.



    Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich benötige einen recht günstigen Tarif, zumal das meiste Geld schon für das Handy drauf gegangen ist. :p
    Eigentlich telefoniere ich nicht sehr viel, schicke aber recht häufig SMS und bin auch ab und zu im Internet, soweit nichts besonderes.



    Ich habe mich auch schon selbst im Internet nach diversen Vergleichen umgesehen und bin schlussendlich bei Congstar gelandet und habe hier die Tarifdetails eingesehen: Congstar Handy und Congstar DSL: Übersicht, Test, Erfahrungen


    Recht attraktiv fand ich diese 9 Cent bei den SMS und Telefonaten, käme mir kostenmäßig auf jeden Fall sehr entgegen. Taugt der Prepaid-Tarif was? Habe bisher immer sehr Durchwachsenes vor allem vom Support her gehört. Deswegen wäre ich auch gegenüber Alternativen nicht wirklich abgeneigt, sofern ihr mir da etwas Entsprechendes empfehlen könnt.


    Danke für Antwort!

  • AW: Prepaid bei Congstar oder Alternative?


    9 cent tarife gibt es wie sand am meer, jeder anbieter hat einen 9 cent tarif. wobei wenn man im t-com netz bleiben möchte, dann komme ich auch immer mit den berechnungen etc. bei congstar an. zum support kann ich nur rückmeldung zum chat auf der seite geben, da habe ich bisher immer auskunft bekommen und kann in der hinsicht nicht meckern. für internet pakete verlangt congstar etwas mehr. sms flat gibt es übrigens für 9,95€ pro 30 tage, müsstest du also umgerechnet 100 sms oder mehr versenden, damit es sich lohnt.

  • AW: Prepaid bei Congstar oder Alternative?


    Viel falsch macht man bei Prepaid ja nicht. Ich bin vertragsseitig unter anderem bei Congstar und hatte bisher keine Probleme. Du musst halt nur drauf achten, dass du auch wirklich das Prepaid-Angebot buchst, den gleichen Tarif gibts ja auch noch mal als Vertragsvariante mit und ohne Laufzeit.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!