Base Mein Treueangebot HILFE!!!

  • Hallo liebes Forum,
    ich bin neu hier und habe eine Frage da mir die SUFU nichts gebracht hat. Meine Mutter hat von Base einen Brief bekommen wo drinsteht das sie ein "BESONDERES TREUEANGEBOT" für meine Mutter hätten das bis zum 31.05 Gültig ist und Zwar steht da drin das sie das Samsung Galaxy S4 für einmalig 19€ haben könnte und dann steht da noch das hier "zzgl. 25€ mtl. /24 Mon. IN IHREM BISHERIGEN TARIF" was bedeutet dieses In Ihrem Bisherigen Tarif bedeutet das das meine Mutter dann 2 Verträge am laufen hätte oder bedeutet das das Ihr alter Vertrag verlängert wird ? Wenn das der Fall ist Muss sie ja eine gewisse zeit ich sag mal 6 Monate Doppelt Bezahlen oder ? Quasi alter und neuer Vertrag
    :gruebel:


    Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen da dieses Angebot wie gesagt nur bis zum 31.05 Gültig ist


    MFG Michael24011988

  • AW: Base Mein Treueangebot HILFE!!!


    Hallo


    Das ist Einfach nur Werbung, nichts besonderes. Lest euch genau durch was da steht, aber lasst euch auf keinen Fall von solch einer Werbung unter Druck setzen. Ob einer Treu ist oder nicht, das interessiert die Anbieter nicht.


    Im Zweifelsfall in die blaue Tonne damit.


    Gruß prepaid.

  • AW: Base Mein Treueangebot HILFE!!!


    das heißt dass sie 619 €uronen (19 plus die 24 x 25) für das S4 bezahlt, zuzüglich dem was sie bisher bezahlt, ist also kein spezielles Treueangebot sondern der ganz normale Preis aus der Fernsehwerbung

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!