undzwar hab ich folgendes problem gestern hab ich mir das LG l5 E 610 gekauft mit neuem Alditalk hab alles freigeschaltet etc und dannhab ich Smsen bekommen wo drauf steht dass ich das installiern soll hab natührlich alles gemacht aber das problem ist hab mich ja schon regrestiert und so internet flat m geholt das geld wurd auch abgehoben so jetzt zum problem
ich hatte gestern noch 4 Einstellungen
-Eplus web
-Medion mobile Internet
-Medon mobile WAP
-Medion mobile MMS
so aber Medion mobile Internet ist verschwunden o.0 sind nur noch 3 da was tuhen ich wollte doch ins inet gehen hab auf UMTS eingestellt und jetzt hab ich nur ein Empfangsbalken und darüber ein kleines h kann doch internet gehen aebr warum ist das so SCHWACH? und wo ist die andere einstellung hin Ich benötige dringend eure hilfe
oh und hab mal auf automatisch gestellt also UMTS/GSM und dann ist volle signal stärke aber dann ein kleines E für Edge ich will aber ein H wisst ihr was ich da tuhen kann?
Ich bräuchte mal Ganz dringend hilfe von euch pls
-
-
AW: Ich bräuchte mal Ganz dringend hilfe von euch pls
Niemand der mir helfen kann ich will eigt nur wissen wie ich das keine H mit vollen epmfang bekomme
-
-
AW: Ich bräuchte mal Ganz dringend hilfe von euch pls
Na na, ein bissl mehr Zeit als eine halbe Stunde solltest du uns schon geben. Wir hocken doch am Samstag nicht alle wie die Wahnis vorm Rechner
Der Zugangspunkt, den du mit Medion mobile Internet meinst, hat nix mit der Empfangsstärke zu tun. Der sagt deinem Handy nur, über welchen Server er die Verbindung herstellen soll...
Sprich, wenn du nur einen Balken hast, dann scheint bei dir die Netzabdeckung von E-Plus einfach Grütze zu sein...
ZitatZitatoh und hab mal auf automatisch gestellt also UMTS/GSM und dann ist volle signal stärke aber dann ein kleines E für Edge ich will aber ein H wisst ihr was ich da tuhen kann?
Dein Handy sucht sucht sich im UMTS/GSM-Modus die Singalstärke aus, die bei dir am besten geht. Und wenn das EDGE ist, kann man daran nicht viel ändern. Wie gesagt, das sieht alles danach aus, als wenn E-Plus bei dir einfach nicht richtig geht...
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!