Hilfe im Handydschungel

  • Hallo

    Ich bin auch wie viele auf der Suche nach einem neuen Handy und etwas überfordert bei der Fülle des Angebots:D
    Bisher habe ich das Smausng Galaxy Ace und bin auf der Suche nach etwas Besserem. Am meisten nervt mich die „Langsamkeit“ des Handys, beim Öffnen von Apps oder Anwendungen und mit den Ergebnissen der Kamera bin ich auch nicht mehr wirklich zufrieden.

    Ich bin auf der Suche nach etwas kompakten. Galaxy S3 und S4 sind mir einfach viel zu riesig. I Phone Größe finde ich super aber Apple fällt bei mir voll raus. Würde gerne wieder ein Android haben. Wichtig sind mir ein schnelles Arbeitstempo und ne gute Kamera wenn’s geht mit Frontkamera.

    Bis jetzt ins Auge gefasst habe ich:
    - Samsung Galaxy S2. Wie sinnvoll oder nicht sinnvoll ist es sich den ein altes Handy zu kaufen bei dem wohl der Support bald eingestellt wird?

    - Galaxy 3 Mini. Wie gesagt scheint schlechter als das Galxy S2 zu sein. Preislich ähnlich

    - HTC One S. Gefällt mir bisher am besten. Soll aber große Probleme mit dem Cover zu haben und hat keine Frontkamera!!

    - HTC One SV. Schlechter wie One S soweit ich weiß dafür mit Frontkamera

    General gefallen mir die HTC eigentlich besser, dadurch dass sie nicht ganz aus Plastik sind :P

    Preislich habe ich mir bis jetzt wenig überlegt. Aber ich weiß das 600€ für das HTC One, welches mir super gefallen würde, einfach zu viel sind.
    Würde mal so um die 300€ sagen +/-

    Würde mich freuen wenn jemand was über die vorgeschlagenen Handys sagen kann oder vielleicht noch andere gute Vorschläge hat

    Liebe Grüße und vielen Dank im voraus für eure Antworten

    Saskia

  • AW: Hilfe im Handydschungel


    Schade das Dir das Galaxy S3 Mini nicht gefällt, gutes und schnelles Smartphone, zudem deutlich im Preis gesunken. Ein Coverproblem beim HTC S ist mir unbekannt, nzw. trat lediglich bei einigen wenigen Nutzern auf.
    Soll es Android sein? Das Galaxy Nexus/Nexus 4 wäre vllt. unteressant.

  • AW: Hilfe im Handydschungel


    Das das HTC One S da groß Probleme hat, ist mir auch nicht bekannt.


    Zum S2 und One S würde ich nicht mehr greifen, die beiden sind schon "zu alt". Große Softwareaktualisierungen sollte man zwar auch beim S3 Mini und SV nicht erwarten, aber rein vom Marktstart und der technischen Komponente würde ich eher zu den beiden raten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!