Hallo,
ich bin ganz neu hier, bitte entschuldigt, falls ich irgendetwas falsch machen sollte, aber ich bin ganz verzweifelt. Ich bin bei Mobilcom Debitel seit einem Jahr und gestern öffne ich meine App für den Kostencheck und muss sehen es wären Kosten von 3000 Euro für Datenvolumen (106 610 Einheiten - welche Einheiten keine Ahnung, wohl MB) angefallen. Ich weiß gar nicht wie das möglich sein soll. Ich habe den O2 Blue S mit 300 MB/Monat inklusive - danach erfolg die Drosselung der Geschwindigkeit. Während ich versucht habe im Internet Hilfe zu bekommen und nach zwei Stunden die App wieder geöffnet habe, waren es schon 126 180 Einheiten. Also 20 000 Einheiten mehr!! Wenn ich meinen Kostencheck per PC-Browser öffne gibt es dort keine Anzeige für "Datenvolumen" - die Kosten sind dort nach wievor 0 Euro und die Anzahl an Verbindungen ist bei beiden (also PC und App) gleich -dh sie sollten doch gleich aktuell sein. Ich hatte gehofft jemand kann mir vielleicht eine plausible Erklärung dafür liefern. Ich weiß gar nicht was ich tun soll. Dem Support habe ich gestern schon geschrieben, aber ich will nicht noch eine schlaflose Nacht erleben.
Danke schon einmal für Antworten!
[ATTACH]4654.vB[/ATTACH][ATTACH]4655.vB[/ATTACH]