Kein Netz verfügbar

  • AW: Kein Netz verfügbar


    Moin erstmal...!


    Mit den spärlichen Informationen bleibt nur Raum für Vermutungen...!


    - Alles bezahlt, keine Rückbuchung wegen Unterdeckung auf dem Kto. ?


    - Ballungszentrum mit gutem Netzausbau oder ländlicher Raum?


    - In den letzten Tagen irgendwas verfummelt am Handy oder schlechte Apps installiert?


    - Schlimmstenfalls noch eine Security-Suite auf dem Phone?


    - Technischer Defekt, schon mal die SIM-Karte getauscht?


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Kein Netz verfügbar


    Habe das Akku gewechselt und das Handy neu gestartet....das mache ich fast jeden Tag...das Handy besitze ich seit einem halben Jahr...und mein Guthaben bei Fonic ist auch gedeckt...habe seit dem 14.06. den neuen 19,95 Vertrag bis dahin den für 16,95...aber noch nie Probleme gehabt!!!
    Karte raus genommen....wieder neu gestartet, aber nichts tut sich!!!

  • AW: Kein Netz verfügbar


    hallo,


    wir haben genau das selbe problem. kein telefonieren und sms mehr möglich. meine lebensgefährtin hat ein se xperia mini pro da wird gesagt "sim-karte unzulässig MM#3" und bei mir Samsung Galaxy S2 steht "nicht im netz registriert" haben das handy schon ausgeschaltet, akku raus, simkarte raus und alles wieder rein. aber genau das selbe problem. netzbetreiber manuell wählen klappt auch nicht. netzwerkmodus ist auf "automatischer modus" gestellt. guthaben ist auf beiden karten verfügbar.


    mfg

  • AW: Kein Netz verfügbar


    Moin nochmal...!


    Bleibt immer noch die Frage in welchem Gebiet die Störungen auftreten.


    Die Anbieter haben vielfach noch gar nicht registriert, wie stark die Beinträchtigungen durch Hochwasser und die letzten Unwetter, in der Nacht vom 21.06 - 22.06, in der Infrastruktur des Verantwortungsbereich sind. Derartige Störungen sind nicht nur auf die betroffenen Gebiete beschränkt.


    Beruhigend, wie verlässlich moderne Kommunikationstechnik im Notfall, doch ist. Es sind ja nur "Kunden" und nicht Menschenleben, die davon betroffenen sind


    "Klick mich...!", gilt nicht nur stellvertretend für die Drosselkomiker.


    [ATTACH]4661.vB[/ATTACH]


    Hauptsache in der Drosselungs-/ und Netzzergliederungsdebatte geht es voran, wer denkt da schon an die Verantwortung für die Verlässlichkeit und den Ausbau der Infrastruktur.


    Ich denke Warten hilft hier vermutlich am Besten...!


    In diesem Sinne


    VG Ede

  • AW: Kein Netz verfügbar


    Es handelt sich hier schon um eine bundesweite Störung, die anscheinend inzwischen behoben wurde. Meine Karte funktioniert jedenfalls wieder.

  • AW: Kein Netz verfügbar


    War gerade unterwegs und wie durch ein "Wunder" funktionierte mein Handy nach dem Neustart wieder ...als wäre nie etwas gewesen...muss wohl doch ein internes Problem bei Fonic gewesen sein!!!!


    Seit ca 45 Minuten ist alles OK :):):)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!