Probleme Internet Datenvolumen erhöhen

  • Hallo community,
    Ich habe seit 10.12 einen mtv eplus vertrag.
    Diese woche war ich bei einem eplus shop und wollte meine internetflat von 500mb auf 1gb erhöhen. Die nette Dame sagte mir das es nicht ginge und wollte mir einen neuen vertrag bei blau.de andrehen. Kam mir komisch vor, also ging ich in einen anderen. Der neue Berater hat mir gleich gesagt das ich für 5 € 1Gb und für 10 € 2Gb im monat bekomme. Ich wollte 1Gb und er buchte es für mich. Er hat noch gesagt, dass es sofort freigeschaltet wird wenn ich die sms von eplus erhalte. Jetzt sind schon 48 h vergangen und es kam keine sms an. Was ist nun? Könnt ihr mir helfen?
    Danke schonmal im voraus.
    Lg

  • AW: Probleme Internet Datenvolumen erhöhen


    hm was wird online angezeigt ? meistens kann mann da die optionen die gebucht sind sehen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Probleme Internet Datenvolumen erhöhen


    Ich kann mich weder online bei eplus mtv oder base registrieren... die aus dem Shop (die frau hat wahrscheinlich keine kompetenz) meinte dazu: jaa, es kann vorkommen das es nicht geht. Kein einzelfall.


    Was ist das für ein service??!

  • AW: Probleme Internet Datenvolumen erhöhen


    Wie schön, zwei Läden, zwei Meinungen. Also ich meine, dass das schon mal ein wenig dauern kann. Kannst du nicht online nachschauen, ob die Option schon dazugebucht wurde? Ansonsten einfach nochmal hingehen und nachfragen!

  • AW: Probleme Internet Datenvolumen erhöhen


    Wie gesagt, wenn ich mich registrieren will, bekomme ich einen code per sms den ich online eingeben muss, danach sollte ich eine erneutes passwort mit meinem benutzernamen bekommen. Tja sollte... kommt leider nichts.
    Ich warte noch bis freitag, danach renn ich wieder zum eplus shop...

  • AW: Probleme Internet Datenvolumen erhöhen


    Eventuell Probleme mit dem SMS-Empfang? Wenn weder die SMS-Bestätigung von E-Plus, noch die SMS mit den Zugangsdaten zum Online-Portal kommt, könnte eine fehlerhafte SMS-Zustellung verantwortlich sein. Entweder liegt das Problem netzseitig oder bei Deinen Handyeinstellungen.

  • AW: Probleme Internet Datenvolumen erhöhen


    Wenn Unsicherheiten Auftreten und die SMS noch nicht da ist, dann Kundenbetreuung anrufen und fragen ob die aktiv ist, da es dazu mal kommen kann, dass eine SMS nicht ankommt.
    Zum zweiten Problem -> wieder ein Fall der Kundenbetreuung. Es kann passieren, dass ein Datensatz der Rufnummer nicht komplett gelöscht werden kann, der diese Rufnummer bereits besaß. Der Anruf bei der Kundenbetreuung und der Meldung, dass es nicht geht, erwirkt, dass der Kundenbetreuuer nachschaut und den alten Datensatz löscht. Vllt hast du dich auch gerade zu einem Zeitpunkt anmelden wollen, als die Seite evtl. gewartet wurde.
    Da du MTV hast, solltest du auch die Registrierung auf der MTV Mobile Hompage machen und sonst auf keiner anderen, bei BASE und E-Plus erhälst du logischer Weise eine Fehlermeldung.

  • AW: Probleme Internet Datenvolumen erhöhen


    Zitat

    die aus dem Shop (die frau hat wahrscheinlich keine kompetenz) meinte dazu: jaa, es kann vorkommen das es nicht geht. Kein einzelfall.


    Mit vorhandener oder mangelnder Kompetenz hat das wenig zu tun. Die Shoppies haben schlicht keinen Einfluss auf das Online-Login, geschweige denn irgendeine Handhabe, da irgendwas zu bauen oder zu tun. Mehr als "Sorry, da kann ich auch nix machen" kann sie da leider nicht sagen, weil ihr komplett die Hände gebunden sind.

  • AW: Probleme Internet Datenvolumen erhöhen


    Mit vorhandener oder mangelnder Kompetenz hat das wenig zu tun. Die Shoppies haben schlicht keinen Einfluss auf das Online-Login, geschweige denn irgendeine Handhabe, da irgendwas zu bauen oder zu tun. Mehr als "Sorry, da kann ich auch nix machen" kann sie da leider nicht sagen, weil ihr komplett die Hände gebunden sind.


    Das außerdem! Ich wusste ich hab noch etwas vergessen zu sagen ;-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!