Callya untereinanter kostenlos telen?

  • AW: Callya untereinanter kostenlos telen?


    CallYa zu CallYa free ist mir auch nicht bekannt. Es gab hingegen mal eine Variante des Talk & SMS für 99 Cent bzw. 1,49 EUro pro Monat, bei der jedes Gespräch zu Vodafone unabhängig seiner Länge pauschal 29 Cent kostete... Ist eventuell sowas gemeint?

  • AW: Callya untereinanter kostenlos telen?


    Ich meine sowas gibt es mit diesen neuen Vodafone Smartphone Tarifen dort muss man ne Vodafone app installieren und darf nicht älter wie 21 oder so sein^^
    Dann ist das teln untereinander wenn man befreundet ist gratis *ohne Gewähr*!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • AW: Callya untereinanter kostenlos telen?


    Du meinst also das hier:
    Vodafone: CallYa Kunden telefonieren mit HeyHo App kostenlos
    Ist aber nicht wirklich kostenlos, da der Basistarif kostet, und das Ganze auch nur ein Aufladebonus mit Einschränkungen ist.


    Auf App-Basis gibt es sicherlich Anbieter mit kostenloser Community-Flatrate, im Mobilfunk-Providerbereich allerdings nicht. Drillisch hatte einen solchen Tarif erst kürzlich eingestellt.
    Drillisch: friends4free evo wird ab 1. Juni eingestellt


    Welches Betriebssystem nutzt Du aktuell? Apple/iOS, Android, Windows Phone, Blackberry oder ein anderes?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!