Samsung s4 bug hilfe

  • hey alle zusammen
    ich kenne mich nicht so gut aus mit meine neuen samsung s4 weil ich hatte davor einen s3


    mein problem ist : ich schlate mein handy an gebe mein pin ein von meiner sim gebe das muste ein zum entsperren alles wunderbar


    sobald der bildschirm ausgeschaltet wird und im sperr modus ist und ich es entsperren will
    kommt das ich den bin von meiner sim eingeben soll und nochmal das muste eingeben soll


    warum passiert es ?
    ich habe kein empfang solange ich nicht den pin wider eingebe
    das problem ist seid heute aufgetaucht und ich weiß nicht warum davor hat es wunderbar funktioniert


    bitte um hilfe und danke im vorraus


    ps. das handy ist an pin muste eingeben alles funktioniert
    bildschirm geht aus ich muss wider den pin eingeben und muster so als ob das handy neue angemacht wurde


    ich glaube an euch :)
    mfg backdad

  • AW: Samsung s4 bug hilfe


    Probiere mal in den Einstellungen-Sperrbildschirm- auf Wischen-keine zu stellen. Tritt das Problem dann auch auf? Neustart probiert?

  • AW: Samsung s4 bug hilfe


    Passiert das immer oder nur wenn das Gerät in Tasche und Co. steckt?
    Möglicherweise hast du ein ähnliches Problem wie wir hier: https://www.mobilfunk-talk.de/67839-ausschalt-knopf.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!